Wie soll ich nach Low Carb Diät den Jojo Effekt verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht. Dein "normales" Essen hat ja dazu geführt, dass du dick wirst. Wenn du also wieder in alte Essgewohnheiten zurückfällst, wirst du dicker werden als vor der Diät. Du musst eine Ernährungsumstellung wählen, die du den Rest deines Lebens durchhalten kannst. Und da das mit einer low-carb Diät nun mal nicht funktioniert, wirst du IMMER den Jojo-Effekt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borusse95
11.08.2016, 11:48

Mein normales Essen hat mich ja schon auf 12% Körperfett gebracht und einen Sixpack, den man bei günstigem Licht schon sehen kann :D

Ich wollte halt einfach unter 10%,dass man den Sixpack immer sieht. Habe meine Situation vielleicht bisschen falsch beschrieben.

Danke trotzdem für die Antwort :)

0

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen, dann bekommst du keinen JoJo Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ißt wie früher gar nicht. Du mußt deine komplette Ernährung umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung