Frage von xMeinGeheimnisx, 38

Wie soll ich nach ihrer nummer fragen?

Letztens war ich etwas essen, als ich sah dass ein mädchen mich ansah. Sie hat mich immer angesehen, war sie interessiert? Ich wollte nach ihrer nummer fragen aber dann war sie weg. Wir haben noch nicht geredet. Ihre schule ist neben meiner, wie soll ich sie nach ihrer nummer fragen? Gibt es da tipps?

Antwort
von BlackVortex, 12

Du gehst natürlich nicht hin und fragst aus heiterem Himmel nach der Nummer! Du redest erst kurz mit ihr, dann fragst Du.

Was Du dabei sagst ist völlig egal. Nimm etwas Situationsbezogenes! Beispiel: Du warst essen. Frag sie also was sie hat, ob es gut ist, ob sie öfter dort ist, ob sie was empfehlen kann ... oder noch besser: Was Lustiges! "Rattendöner ist hier besonders gut!" oder "Habe ich Dich nicht gerade eben schon bei McD gesehen?". Ein wenig blödeln. Man kommt kurz ins Gespräch - dann nach der Nr. fragen.

Warum das wichtig ist? Es schafft ein wenig Vertrauen, steigert so die Chance auf die (echte) Nummer und Du weißt dann selbst auch, ob sie vielleicht dämlich ist, einen Freund hat, etc.

Antwort
von Marco2016, 8

Wenn du das Gefühl hast, sie ist interessiert, mach es.
Frag sie ganz charmant nach ihrer Nummer, mit einem Lächeln!
Wird klappen...

Antwort
von CockiUndBaby, 8

Frag ob sie mit dir was unternehmen will, wenn sie ja sagt fragst du ob du die Nummer haben kannst um ihr bescheid zu geben

Antwort
von loveyax, 3

Frag am besten nach ihrem Facebook oder instagram!!! Dann kriegst du sehr easy ihre nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten