Frage von Onepunch14, 46

Wie soll ich muskeln aufbauen?

Ich bin 16 Jahre alt,176groß und wiege grade mal 52kg. Da ich gegen hühnerei ällergisch bin und keine Eiweißshakes nehmen kann ist meine frage wie soll ich am besten muskeln aufbauen. Ich will mir demnächst kreatin holen nur weiß ich nicht ob darin auch ei enthalten ist. Also wie kann ich am besten zunehmen/muskelnaufbauen?

Antwort
von Melinanadine23, 16

Hey (: also ersteinmal ist meine Frage bist du gegen ein bestimmtes Eiweiß allergisch oder gegen Eiweiße generell? Das würde mir helfen deine Frage zu beantworten. Chia Samen sind zum Beispiel sehr zu empfehlen aber Sie haben auch ihren Preis. In Chia Samen sind aber Omega 3 Stoffe, Ballaststoffe und Proteine enthalten du kannst Sie zu Magerquark oder Naturyoghurt essen oder besser Griechischen Yoghurt der enthält auch viel Eiweiße. Ansonsten Steak und Hühnchen essen hilft auch noch aber die meisten meiner Freunde essen immer viel Magerquark um Muskeln aufzubauen

Kommentar von Onepunch14 ,

Bin gegen hühnerei ällergisch Magerquark usw darf ich zu mir nehmen

Antwort
von jocker98, 19

Denke einfach 15 minuten täglich das du sport machst aber nur für ein Körperteil das hilft schon ;)

Kommentar von peoplelife ,

Beim Muskelnaufbauen geht es nicht um denken, sondern um wissen und das was du redest ist absoluter Blödsinn. Es muss immer er ganze Körper trainiert werden

Kommentar von jocker98 ,

nicht unbedingt alle an einem tag PS ist durch eine Studie belegt das das mit dem muskelaufbau so auch klappt

Kommentar von peoplelife ,

Studien sind Blödsinn. Selbst ausprobieren bringt das Ergebnis. An dem Tag den Arm und an dem Tag den anderen bringt nichts, außer falsche Ergebnisse.

Kommentar von jocker98 ,

wenn du meinst ist ja nicht meine Sache was ihr macht ich mein ja nur

Antwort
von Waaat, 17

Vergiss das Kreatin. Du brauchst Protein um Muskeln aufzubauen.
Informiere dich über proteinreiche Lebensmittel.

Antwort
von peoplelife, 8

Du brauchst Eiweiß für einen effektiven Muskelaufbau.

Magerquark ist eigentlich immer die beste Wahl.

Vorteile:

1. Ist sehr billig

2. Erhält am meisten Eiweiß von allen Lebensmitteln

3. lässt sich wunderbar kombinieren.

Genauere Tipps kann ich dir gerne geben.

Antwort
von emmacrtz, 17

Stell deine Ernährung einfach um und mach viel Sport das schafft man auch ohne viel Eiweiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten