Wie soll ich morgen zur Arbeit kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie bist du bisher bei der Frühschicht in die Arbeit gekommen?
Auto vom Vater ausborgen und selbst fahren. KollegInnen ansprechen, die auch Dienst haben, Fahrgemeinschaften.
Ein bißchen spät, wenn du dir diese Frage jetzt abends stellst. Aber es liegt in deiner Verantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das denn nur morgen?

Wieso fängst du denn eine Arbeit an, die du gar nicht erreichen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonik1998
18.11.2016, 20:01

Ich muss bis zum 12.12 jedes Wochenende arbeiten und an am Wochenende fahren die Züge anders ( hab ich leider eben erst gesehen) und das ist auch morgen meine erste wochenendschicht 

1

Gibt es eine Busverbindung, dass du mit dem Bus fahren kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonik1998
18.11.2016, 19:59

Hab ich eben geguckt und hab keinen Bus gefinden

1

Und wie hast du das bis jetzt gemacht?

Wenn dich Mama nicht fährt, musst du wohl oder über den frühen Zug nehmen. Oder ein (schweineteures) Taxi. Oder Freunde anhauen.

Du bist echt bald dran, mit deiner Überlegung. Da kann man nur sagen: Selber schuld, so leid mir das auch tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie machst du dass denn sonst?

Taxi? Kollegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonik1998
18.11.2016, 19:59

Ich fahr sonst immer mit dem Zug aber samstags fahren die Züge ja anders ( hab ich eben erst gesehen )

1

Fahrrad? Bus? Taxi? Wie bist du denn bisher zur Arbeit gekommen an Tagen wie dem Morgigen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonik1998
18.11.2016, 20:05

Unter der Woche fährt ein Zug zur perfekten Zeit sodass ich genau rechtzeitig auf Station bin 

1

Vielleicht fahren so früh ja schon Busse! Hast du vielleicht Arbeitskollegen oder Freunde, die zufällig auch so früh in die Richtung müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonik1998
18.11.2016, 20:02

Ich wohne in Rheinland - Pfalz und alle meine Kollegen im Saarland 

1