Frage von valeria021000, 31

Wie soll ich mittags die Salbe draufmachen so dass sie durch die Kleidung nicht verschmiert?

Habe Pickel an den Oberschenkeln und war deshalb beim Arzt, der hat mir eine Salbe verschrieben jedoch zieht sie nicht ein und er hat mir auch kein Rezept für die Salbe gegeben. Deshalb hab ich den Beipackzettel gelesen und da stand drauf ich muss es 3 mal am Tag draufmachen und immer verbinden. Jedoch ist das nicht möglich da ich ja nicht mit Verbänden den ganzen Tag rumlaufen kann, deshalb Schmier ich es mir einfach drauf und versuche das nicht zu verschmieren. Abends mach ich es vor dem schlafengehen, das geht klar. Dann morgens um 5 und ich muss um 7 aus dem Haus das geht auch. Jedoch weiß ich nicht wie ich das mittags machen soll ich kann ja nicht jeden tag im Rock rumlaufen. Und hab es versucht zu verbinden aber der Verband rutscht die ganze Zeit. Weiß jetzt nicht wie ich das machen soll, hat jemand einen Vorschlag? Übrigens ist das die fucidine Salbe

Antwort
von Wohlfuehlerin, 20

Jedoch ist das nicht möglich da ich ja nicht mit Verbänden den ganzen Tag rumlaufen kann,

egal, wie oft du noch fragst.. wieso geht das nicht? zieh eine leggins oder eine feinstrumpfhose über den verband und schon hält er................

Kommentar von valeria021000 ,

Und in die Schule soll ich auch mit leggins gehen oder was? 

Und ich habe die frage nochmal gestellt damit auch andere Leute sie zu sehen bekommen 

Kommentar von Wohlfuehlerin ,

oder was? mal nicht so pampig bitte, ja? - danke!

was spricht dagegen? du kannst mit leggins zur schule, mit einem rock oder einer hose über der strumpfhose.. alles kein problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten