Frage von UnderFlora, 32

Wie soll ich mit YouTube beginnen?

Also ich würde gerne mit YouTube beginnen aber ich weiß nicht was für Videos ich machen soll. Ich habe nämlich keine Kamera oder etwas in der Art. -_- Dabei möchte ich gerne wie meine Freundin YouTube-Videos machen. Aber ich weiß auch nicht ie ich beginnen soll mit den Videos. (z.B. Soll ich ein Vorstellungsvideo machen?). Könnt ihr mir helfen? 😞

Antwort
von FaTech, 12

 Abonennten Special...

  1. YouTube sollte dir Spaß machen,
  2. Du solltest nur Videos machen die auch zu dir passen.
  3. Wenn es schon beim ersten Videos Scheitert, wird es bestimmt noch öfters passieren.
  4. Wenn deine Freundin YouTube macht, dann frag doch sie
Antwort
von Honeybee042000, 5

Du kannst ja erst mal so ein "Einstiegsvideo" drehen. Wo du dich vorstellst. Und erzählst was du für ne Art Videos du drehen wirst, wie du zur Youtuberin geworden bist.
Dann kannst du ja bei deinem Ersten richtigen Video mal schauen, was andere YouTuber gemacht haben.

Und dass du viele Abonnenten bekommst und dass die Leute es mitbekommen, kannst du es ja bei Snapchat und bei Instagram "verkünden"

Antwort
von DerDudude, 23

Ich denke, das solltest du schon selbst hinbekommen.

Mit Youtube startet man im Übrigen am Besten, indem man einfach anfängt. Feinheiten kann man nach und nach entwickeln.

Antwort
von FortschrittZT, 10

Welche Hobbys hast du?

Antwort
von BetterInStereo, 14

Lohnt sich sowieso nicht mehr

Kommentar von jultimate ,

Warum sollte es sich nicht mehr Lohnen?

Kommentar von BetterInStereo ,

weil es so gut wie alles schon hundertfach gibt

Kommentar von Finnecho ,

Aber das ist doch kein Grund, sein Ziel nicht durchzusetzen. Man muss nicht YouTube nur für die Klicks machen wie Herr. Apo, man kann auch vieles lernen und einfach wenn's einem Spaß macht damit anfangen und Erfahrungen sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten