Frage von razor9420, 61

Wie soll ich mit Verhalten ( Schwarm)?

Hallo erstmal :D

Mhm seit 2 wochen liegt mir ziemlich was im Magen und zwar hab ich mich ein ein Mädchen verschaut aber ich weiß nicht so recht wie es weitergehen soll aber zuerst mal eine Einleitung um was es überhaupt geht :D

Also vor 2 Jahren hab ich beim Feiern gehen immer ein Mädchen gesehen die mir immer gut gefallen hat... nur leider haben wir uns dann nie wieder gesehen aber so ca. 3 monate danach haben wir auf FB zu schreiben begonnen und komischerweise schreiben wir halt jetzt seit 1,5 jahren ( was mich ziemlich wundert) aber wir haben echt nur so gechattet die üblichen sachen halt.... und jetzt vor 2 wochen haben wir halt mal ausgemacht dass wir Feiern geh.

Wir waren dann mein bester Freund ( hat ne freundin), Ihre beste freundin, meine Angebetete und halt ich und war auch ziemlich nett. wir haben halt dann ausgemacht das darauffolgende wochenende wieder fort zu gehen und kamen halt die üblichen scherze wie den arm um sie rumlegen und bissl streicheln und da kam halt keine abwehrende Reaktion oder so...

So und jetzt kommt das Problem ... also wir haben jetzt kommenden Mittwoch ausgemacht ins Kino zu gehen und hab gestern extra noch nachgefragt obs passt... und heute war mein bester freund bei einer guten freundin von ihr eine rauchen.. plötzlich tauchte mein schwarm da auch auf und ihre freundin sagte zu meinem besten freund er solle mir von ihr einen lieben gruß ausrichten... als mein schwarm das gehört hat hat sie dann gleich im Anschluss gesagt:

Sag ihn von mir auch einen--- hahahahaha ( also so ein richtig abwertender lacher hat mein freund gesagt)

Jetzt weiß ich nicht sollte ich das alles vergessen und mich einfach nimmer melden.. immer wenn ich frage ob sie zeit hat was zu unternehmen macht sie was mit ihren besten freundinnen und ja :(

bevor ichs vergesse wir sind beide 20 und hatten auch schon beide bissl längere beziehungen ( ich 2 jahre, sie 1 jahr )

Antwort
von Lu1401, 35

Hey, stress dich nicht so! Ich würde sie nicht unter Druck setzten und erst mal weiter chatten bis sie von sich aus wieder ein Treffen vorschlägt, denn wenn du ihr Zeit lässt merkt sie, wenn sie dich auch gern mag, dass du ihr abgehst. 

Viel Glück, Lucy

Kommentar von razor9420 ,

mhm und zwecks kino auch einfach nichts mehr schreiben bis von ihr kommt wann wir uns treffen und so????

Kommentar von Lu1401 ,

Meinen Erfahrungen nach ist es das beste, denn wenn du ihr etwas bedeutest will sie sich von sich aus mit dir treffen und wenn nicht es gibt noch Billionen andere Mädchen da draußen.

Antwort
von razor9420, 5

Für alle die mitgelesen haben ein kleines Update... hat leider alles nichts gebracht aber was solls :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community