Frage von einefrage72, 42

Wie soll ich mit so einer Situation umgehen und muss mir das peinlich sein?

Ich war auf ein Fußballplatz mit nem kumpel dann war da ein 16 jähriges hübsches mädel was uns ganze zeit provoziert hat dann ich meinte was ist dein Problem sie ziehte ihr oberteil aus uns sie hate ein dermansen trainierten bauch also schon ein sixpack und ein extrem bizeps sie hat mich angegriffen ich wollte mich wehren habe es als junge nicht geschafft sie hat mich festgehalten und geboxt was man von so einem mädchen niemals erwartet hätte was soll ich machen und wie soll ich umgehen

Antwort
von Maybewrong, 42

Ganz einfach Ertrag es mit Würde! Deine Freunde sind keine richtigen Freunde wenn sie sich wegen so was von dir abgrenzen. Gleichzeitig hattest du doch gesagt das diese Mädel wirklich extrem trainiert war, außerdem kann selbst ein zierliches Mädchen mit der richtigen einen Jungen auf den Boden legen. (Bin selbst nicht sonderlich stark als Mädel weiß aber wie so was geht)

Gleichzeitig kannst du es so sehen das man ein Mädchen einfach nicht schlägt. Und welches Mädchen hat solche Muskeln!? Ich bitte dich da ist nichts für einen Jungen dabei was peinlich sein sollte.

Antwort
von Accountowner08, 17

gehe ihr aus dem Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community