Caaanan am 07.11.2009 um 0:19 Uhr
Heute bei der Arbeit wurde ich von einem älteren, etwas merkwürdigen Mann angesprochen...er wollte etwas haben und ich bin gleich nach hinten gegangen um hab danach gesucht...Als ich dann wieder vor bin und ihm den Gegenstand gegeben habe, meinte er "Danke Baby. Ich weiss wann du morgen Feierabend hast, ich warte hinten auf dich und dann wirst du sehen was ich mit dir mache". Ich war wie gelähmt in dem Moment...

Wenn du dich bedroht fühlst, geh zur Polizei; erstatte ggf. Anzeige.
Naja, also wenn das nur ein einziges Mal vorkommt bei diesem Mann, dann würd ich mir keine Sorgen machen und das darauf schieben, dass er irgendeine Phantasie auslebt, bzw. nen kleinen Testosteron-Schub hatte. Vielleicht kannst du es sogar als - etwas merkwürdiges - Kompliment ansehen^^.
Wenn das allerdings kein Einzelfall bei ihm ist, besteht recht schnell Handlungsbedarf, und ich würd definitiv den Chef/die Chefin informieren, und weitere Schritte einleiten.

Such Dir nen Kollegen, der den Laden kurz nach Dir verlassen wird und dem Ar...., wenn er wirklich auf dich lauert, gehörig in selbigen tritt.

was machst du beruflich.? was hast du für ihn gesucht? war er ein kunde, oder ein mitarbeiter der firma?
ich würde mich erstmal krank schreiben lassen ein paar Tage und dann von den Eltern (kommt drauf an wie alt Du bist) oder Freunden abholen lassen...Oder den Typ anzeigen? Das geht ja gar nicht...

Ich würde morgen erstmal nicht alleine von der Arbeit zurück fahren,solche Spinner meinen es manchmal ernst....
Polizei anrufen,oder sowas ^^
Ja genau, die Polizei wird wohl noch nichts unternehmen.