Frage von ulligulli, 67

Wie soll ich mit meiner Situation bloß umgehen?

Da ist ein Mädchen(15) in meiner Schule welches ich(17) total gern hab aber immer wenn ich sie anschreibe antwortet sie desinteressiert oder garnicht... Nur einmal hatten wir ein etwas längeren Chat und da hat sie auch erwähnt das sie momentan keine Beziehung will, was ich zu 100% respektiere aber dennoch würde ich sie gerne besser kennenlernen. Angesprochen hab ich sie leider noch nicht, weil ich zum einen ziemlich schüchtern gegenüber Mädchen bin und zum anderen denke ich mir was das bringen soll wenn sie sich auf Facebook schon nicht unterhalten will... Mir fällt es ausserdem sehr schwer noch neben der Schule arbeiten zu gehen und es ist auch jeden Morgen grausam aufzustehen und in die Schule zu gehen, weil ich einfach pausenlos an sie und die zur Zeit herrschende Situation denken muss. Was mich aber am meisten fertig macht, ist das ein Kumpel von mir sie, nur um mich zu ärgern oder um irgendwas zu beweisen, schon paar mal angeschprochen hat und sie sich glaub ich mehr für ihn interessiert als für mich :/ Wegen dieser Gesamtsituation und noch weiteren Schulischen Problemen habe ich mitlerweile starke Depressionen und wollte mir auch schon das Leben nehmen aber ich war zu feige, genau so wie wenn es darum geht sie anzusprechen... Die Frage die ich mir und euch stelle ist, was ich tun kann damit es mir besser geht, weil so leer und antriebslos will ich echt nicht weiter leben...

Antwort
von imakeyourday, 33

Hi,

Tut mir leid dass es dir deswegen so schlecht geht :(

Aber mal ehrlich: was hast du jetzt noch zu verlieren? Sag ihr was du fühlst. Wenn sie nicht genau so fühlt hast du wenigstens Gewissheit und kannst damit anfangen, sie zu vergessen und wieder nach vorne zu sehen.

LG imakeyourday

Ps. Wenn du jmd zu. schreiben brauchst sag bescheid

Antwort
von PetraFortuna, 8

Nur wegen einem Mädchen? Dien ernst?

im leben gibt es doch soviel anderes! Beziehe dich da nicht nur auf das eine geschlecht!

Man kann soviel erleben!

urlaub! Nachts bei regen im bettchen regenpletschern? Was gibt es schöneres?

Das andere Geschlecht zu lieben ist nur das eine kleine unterste Chakra von deinen anderen! Denn das kronen chakra ist das größte!

Vernachlässige es nicht! ;-)

gute Besserung <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community