Wie soll ich mit meiner Mutter und diesen Situationen umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frau kannst du nicht mehr ändern.
Setze für dich klare Grenzen und sag ihr das. Dann lasse sie reden und ignoriere sie. Ist nicht immer einfach, ist klar. Schalte auf Durchzug, lasse es nicht mehr an dich heran.
Ziehe aus, wenn du es kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon früher ausziehen würde ich sagen...

Schreib ihr vielleicht mal nen Brief... so alles was dich stört was du fühlst und was du denkst. Wie sehr sie dich verletzt mit ihrer Art und das du eigentlich gerne vernünftig drüber reden würdest. Vielleicht hilft es ja... viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr doch einfach recht, dass man sich zu ihrer Zeit so geschminkt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Talle987
28.05.2016, 16:47

Schon probiert. Schlechte Idee. ("Bin ich etwa alt? Was bildest du dir ein?"). Und das war ja nur ein Beispiel.

0

Was möchtest Du wissen?