Frage von potterhead4ever, 39

Wie soll ich mit meiner Idee ein Buch schreiben?

Also ich habe eine sehr gute Idee worum es in meinem Buch gehen soll. Ich habe mir sehr viele Notizen gemacht und die Struktur schon grob aufgeschrieben (es ist eine Dystopie, 4 Bücher denke ich bis jetzt). Jedoch weiß ich nicht ob ich jetzt schon anfangen soll zu schreiben. Ich weiß zwar schon wie genau ich die ersten Kapitel schreiben werde jedoch hat die Struktur für die die folgenden Sachen ganz kleine Lücken doch ich weiß was passieren wird und wie es später weiter geht. Sollte ich mit dem Schreiben schon anfangen oder soll ich mir noch etwas Zeit damit lassen, denn ich will die Geschichte gut umsetzen?

Antwort
von raroask, 25

Ich würde einfach mal anfangen, umschreiben kannst du es ja trotzdem noch!

Außerdem kommt auch noch oft eine gute idee wärend man schreibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten