Frage von andiblaskoviv, 75

Wie soll ich mit meiner Großen Liebe ins Gespräch kommen?

Hallo.

Ich bin (j/14) und bin verliebt in ein Mädchen (14) aus einer anderen klasse die 1 Stock über mir ist ! Und wir sagen uns immer wen wir uns sehen :"Hallo" und ich habe manchmal auch ganz wenig mit ihr geredet weill sie mich fragt ahmm wo ist Sandra (meiner klasse) oder so! Ich habe auch ihre Telefonnummer von unserer Gruppe ! Weill wir auff einem Event waren und wir eine Gruppe fürs Event erstellt haben ! Und ich schreibe auch jetzt in den letzten 3 tagen mit ihr ! Und sie hat mich auch nach anderen 5 Mädchen gefragt ob ich auf dehnen stehe ! Ich antworte mit Nein ! Dan fragte sie mich ob ich auf sie stehe! Ich antworte ihr mit :" wiso fragst du mich das?" Sie sagte "nur Neugierig:D aber du hast nicht Nein gesagt !! Wir sehen uns Montag 💤💤💤 !" Ich sagte "ja ich mag dich einwenig :D" sie antwortete mit "cool" und dan sind wir schlafen gegangen bzw nur sie ! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen !! Weill ich an sie dachte! Das war Samstag !! Dan Sonntag hab ich Guten Morgen geschrieben usw. Montag machte ich mir sorgen ob ich ein korb bekomme ! Aber ich bekam keinen!! Jetzt weiß ich nicht ob sie mich wirklich mag oder wie ich sie Ansprechen soll !! Ich bin so schüchtern und sie auch !! Ich will mit ihr reden !! Weill ich muss immer an sie denken !! (Meine erste Liebe) bzw richtige! Ich war nie so stark verliebt !!

Antwort
von Lyan15, 33

Mach so weiter wie bisher und versteif dich nicht zu sehr. Dies könnte sie abschrecken. Geh einfach zu ihr und sprich mit ihr über irgendwas, was dich interessiert, oder frag einfach mal was sie für Unterricht hat oder von Lehrer XY hält. Irgendein Thema, was du auch mit jedem anderen besprechen würdest. 

Wenn du von ihr keinen Korb bekommen hast, dann heißt das entweder, dass sie dich sehr mag, oder sie dir nicht wehtun will, weil sie dich eben nicht mag. Beides möglich. 
Wenn das erst genannte eintrifft, wird sie wahrscheinlich weitermachen wie bisher oder schüchterner sein. Tritt Zweitgenanntes ein, dann wird sie vermutlich den Kontakt langsam abbrechen. (Sind nur Theorien, aber die wahrscheinlichsten und die am häufigsten auftretenden)

Ich wünsche dir viel Glück, dass sie dich mag!


Gruß,
Lyan15

Kommentar von andiblaskoviv ,

also in der Schule redet sie nicht mehr so viel mit mir ! nagut davor auch nicht ! aber naja ok sie sagt immer Hi wenn ich vorbeigehe ! und im Chat hat sie am Sonntag viel geschrieben !! also ich habe gefragt wie alt sie ist ! sie antworte mir und fragte mich das dan auch ! ich sagte auch 14 25.6 sie sagte "oh... jünger als ich Wow " ich sagte "ja ich weiß ziemlich groß für mein alter :D ich will nicht mehr wachsen" sie antwortete mit "das kenne ich, :D will auch so groß bleiben wie ich bin. Ich kann jetzt nicht mehr schreiben Bye gute Nacht 💤💤💤

Antwort
von gerdruf, 35

Frag sie ob ihr euch mal außerhalb der Schule treffen wollt. in nem park zum Beispiel. und dann rede mit ihr und versuch deine Schüchternheit wegzubebommen sodass du locker mit ihr reden kannst. und wenn es beim 1. treffen nicht perfekt läuft schreib sie am besten darauf an glaube sie ist da ja auch eher schüchtern und nicht so erfahren und erklär ihr bisschen das du davon noch nocht soviel Ahnung hast. und beim 2.mal läufts dann schon sicher um einiges besser...

viel glück dir!!!

Kommentar von andiblaskoviv ,

aber wie soll ich sie das Fragen ?? :/ und steht sie überhaupt wirklich auf mich ?

Kommentar von gerdruf ,

treffen geht doch trotzdem immer. wenn du dich traust fragst du soe persönlich wenn nicht schreibst du ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community