Frage von MrsAntwort, 38

Wie soll ich mit meiner Freundin in der Beziehungen weiter machen?

Ich und meine "Freundin" kennen uns jetzt seid 5 Wochen. Nur wir führen eben eine Whatsapp Beziehung. Sie selber ist (unglücklich) vergeben. Hab das Gefühl wäre ich bei ihr würde sie fast sofort lieber mich haben ^^. Wir haben spätestens alle 12 Stunden geschrieben (seid 5 Wochen)(Nacht ist drin). Sie ist Bisexuell,übelst nett und hübsch. Kann eben mit ihr über ALLES reden (außer ein Thema : ritzen):

(Status)"Your words gut deeper than a knife"

(hat sie mir geschrieben):"Wenn Blut fließt ist alles wieder schön"

Wir beide mögen lieber devote Beziehungen ;) Und sie ist extrem emotional,im Gegensatz zu mir.

Sie findet mich: süß,hübsch,nett und besser als 0815 Typen. Ich bin auch nicht ganz normal darum verstehen wir uns so gut, glaube ich.

Sie ist genau so "gewandelt" wie ich von dem perfekten Kind ,dank den anderen, zu den kompletten Gegenteil (noch schlimmer als die andern)

Sie gibt mir als neue süße Spitznamen und man kann einfach über alles lachen, mit ihr.

Ich glaube hab mich in sie verliebt.

Nur wie soll es weiter gehen? danke für Antworten! Achso: ich bin 13/M (heterosexuell) und sie W/12 (BI)

Übrigens: Wir wohnen 257 Km auseinander.

Antwort
von clem03, 23

Also, ich kann dich gut verstehen, es ist schön wenn man mit einem Mädchen so Spaß haben kann und sehr vieles schöner ist. Ich muss aber leider sagen, dass 257km verdammt viel sind und es in deinem Alter hart ist das zu bewältigen. Ihr könnt es ja versuchen eine Fernbeziehung zu führen und vielleicht mal zu telefonieren und/oder zu skypen. Eins muss dir aber klar sein, dass so eine Fernbeziehung sehr schwer ist, also solltest du dir das gut überlegen ob du diesen Schritt machst. Ihr könnt natürlich auch so weitermachen aber eher auf einer Freundschaftlichen-Plus basis, also eher freundschaftlich in beziehung tendierend aber alles nicht so zwanghaft. Wie gesagt, dass musst du dir gut überlegen, da es wirklich sehr schwer ist eine Fernbeziehung zu führen. 

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung und ich wünsche euch zwei das beste.

PS. Achja, dass sie zur Zeit in einer Beziehung ist und das noch dazu unglücklich sollte kein Problem sein, wenn ihr zwei einfach besser zusammenpasst, das sollte sie auch erkennen ;)  

Kommentar von MrsAntwort ,

Haben wir schon^^ geskpyet noch nicht. Hatte sie aber vorgeschlagen

Kommentar von MrsAntwort ,

Sie erkennt es! Nur sie kann mich net "anfassen" und ja. Das ist das was ihr Fehlt (mir auch :(..)

Kommentar von clem03 ,

Das ist das riesen Problem in einer Fernbeziehung deswegen solltest du dir eben gedanken machen ob du nun wirklich darauf eingehst und ihr offiziell in einer Beziehung seid 

Kommentar von MrsAntwort ,

Was das angeht.. Ich weiß, dass es schwer ist, es läuft, aber seid 5 Wochen schon bestens ^^

Kommentar von MrsAntwort ,

Damit Du das verstehst, sie hat den Freund, damit sie jemanden hat den sie drücken, küssen kann und so ... wäre ich da würde sie es, meines Erachtens, mit mir praktizieren .. ;)

Kommentar von clem03 ,

das ist mir klar, ich meine in einer beziehung will man einfach nähe, das sollte auch so sein, deswegen ist einer Fernbeziehung, (auch wenn es jetzt ein bisschen böse klingt) vor allem in deinem Alter sehr schwer und es wäre vielleicht besser so weiter zu machen und naja, irgendwie abwarten vielleicht kommt ihr ja dann an einen punkt wo ihr beide sagt, das ist nicht gut so, wir sollten aufhören. dann besteht die gefahr dass der kontakt ganz abbricht. Ich möchte dir aber nicht nur negatives einreden, es kann ja auch funktionieren es ist halt nur sehr schwer

Kommentar von MrsAntwort ,

Danke Dir. Es ist nur Seid dem wir uns kennen .. versuche ich ein besserer Mensch zu sein und so was. Es gibt keine Frauengeheimnisse mehr für mich. Und sie hat mir was mega süßes gebeichtet ^^

Kommentar von MrsAntwort ,

Macht mir Komplimente .. Ich ihr sie geht immer drauf ein ... ist einfach herrlich, da es sich auch so "richtig" anfühlt

Kommentar von clem03 ,

Ich kann dich echt gut verstehen, also kannst du eigentlich nur eins machen...  genieße diese Momente mach das beste draus, es ergibt sich dann was... Versuch nicht daran zu denken das irgendetwas schief geht, dann ist es einfach nur schön und ihr könnt einfach die zeit miteinander genießen...

Kommentar von MrsAntwort ,

Jetzt denke ich nur noch ans schief gehen... Aber ich geh dir nicht weiter auf die Nerven :D

Kommentar von clem03 ,

ach komm, das wird schon... echt das geht schon irgendwie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community