Frage von bluestyler, 123

Wie soll ich mit meiner Facharbeit anfangen?

Also, mein Thema ist ,, isotonische Getränke beim Sport " und ich habe halt auch den Inhaltsverzeichnis, jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich damit anfangen soll. 1. Was sind isotonische Getränke? 1.1 Geschichte / Hintergrund 1.2 Zusammensetzung ( Inhaltsstoffe) 1.3 Osmolarität

Dann analysiere ich paar Isotonische Getränke und suche andere Alternativen, z.b Apfelschorle, Mineralwasser

Antwort
von Peterwefer, 112

Ein Punkt wäre nicht unangebracht: Für wen sind isotonische Getränke geeignet. HGier ist nämlich anzumerken, dass sie für Freizeitsportler meist nicht notwendig sind, weil der Mineralverlust sich in Grenzen hält und durch eine ausgewogene Ernährung leicht wieder ausgeglichen werden kann. Leistungssportler sollten ohnehin mit ihrem Trainer über Ernährung sprechen. Somit erscheinen mir isotonische Getränke in den Supermärkten /Discountern zumeist als Geldschneiderei. Aber das ist meine Meinung.

Die Reihenfolge

1. Definition

2. Geschichte

danach etwas freier finde ich durchweg in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community