Frage von slayer1427, 31

Wie soll ich mit meiner besten Freundin sprechen?

Hi Seit 4 Monaten bin ich mit einem Mädchen gut befreundet, wir erzählen uns alles, aber vor ein paar Wochen hatten wir einen streit weil sie etwas falsch verstanden hat was sie verletzt hat und jetzt vertraut sie mir nicht mehr und ist Enttäuscht von mir. Damit alles wieder gut wird sagen viele das ich mit ihr reden soll, aber ich weiß nicht wie ich auf sie zugehen soll und was ich sagen soll. Danke im Vorraus

Antwort
von edededdie, 20

geh einfach auf sie zu und sag ihr, dass du unbedingt mit ihr sprechen möchtest.

erklär ihr, wie wichtig sie dir als freundin geworden ist, dass sie das falsch verstanden hat, und dass du eure freundschaft nicht verlieren möchtest.

Alles Gute und Grüüsschen

edededdie

Antwort
von watchmedome, 12

Sprech sie an sobald sie alleine ist. Sag ihr dann dass du mit ihr unter vier Augen reden willst und erklär ihr dann alles in Ruhe.

Antwort
von nettermensch, 7

auch das gehört zum leben, das enschuldigen. das kannste jetzt anwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community