Frage von LucyLeviHaru, 65

Wie soll ich mit meinen Tagen ans Meer ohne Tampons?

Eben hat mein Vater ganz plötzlich beschlossen morgen nach ans Meer zu fahren... Aber genau das ist die Zeit in der ich höchstwahrscheinlich meine Tage bekomme 5 Tage lang bleiben wir dort Da ich noch in der Pubertät bin um genauer zu sein fast 15 kann ich meine Tage nicht verschieben oder so also mit der Pille und so Tampons kann ich auch keine benutzen ich habe noch nie welche benutzt kann aber auch nicht anfangen welche zu benutzen momentan habe ich hier nur Binden Ich kann mir jetzt auch KEINE kaufen gehen ais bestimmten Gründen geht das auf keinen Fall... Mein Vater weiß jetzt auch nicht das ich meine Tage habe ich will es ihm auch auf keinen Fall sagen Klar kann ich ja ans Meer gehen ohne zu schwimmen und ins Wasser zu gehen aber nach einiger Zeit geht das nicht mehr... Noch ist nicht ganz sicher das ich meine Tage bekomme aber letzten Monat hatte ich sie am 23.Juni und morgen ist der 23.Juli bei mir ist das nie so ganz regelmäßig aber ich denke das ich sie zu der Zeit bekomme Mir bleibt nur noch zu hoffen das meine Tage schwach sind oder sie sich verspäten... Habt ihr vieleicht eine Lösung?

Antwort
von diePest, 32

Tampons .. oder du kannst eben nicht ins Meer.. mehr Möglichkeiten gibt es eben nicht auf die Schnelle. 

Fährst du nicht mit einer weiblichen Person? Nur mit dem Vater? Aber auch dieser kennt das Problem .. wenn er fragt warum du nicht ins Wasser gehst: geht nicht! Und er wird wissen was los ist. ^^

Tampons kaufen ist ganz einfach .. hast du kein Geld bitte deine Eltern darum. Wird gefragt wofür: damit du auch ins Meer kannst .. ^^

Antwort
von Fortuna1234, 37

Wenn du keine kaufen, benutzen kannst oder magst, dann gehts halt einfach nicht ins Meer. Dann nimm halt Binden und wechsel die - wie sonst auch.

Antwort
von Nashota, 33

Mach´s nicht so kompliziert. Kaufe dir Stöpsel und gut ist. Fährst du mit ihm alleine?

Antwort
von TaErAlSahfer, 46

Warum könntest du dir denn keine kaufen gehen? :)

Antwort
von Akka2323, 42

Auch am Meer gibt es Läden.

Antwort
von AuroraRich, 42

Ähm ja. Was ist das für ein Kindergarten. Unglaublich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten