Frage von Nina0258, 48

Wie soll ich mit meinen Gefühlen umgehen, ich trau mich nicht?

Eine Zusammenfassung: Es ist so ich kenn da zwei Typen, meine Kumpels, der eine nennen wir ihn mal Stefan hat eine Freundin und der andre nennen wir ihn mal.........Tyler hat keine. ich bin oft mit denen draußen um zu chillen und so.. dann hab ich mich in Tyler verliebt....kurze Zeit später hab ich mich auch in Stefan verliebt....ich weis nicht was ich tun soll? in moment liebe ich stefan mehr als Tyler. Ich weis aber nicht ob er das gleiche für mich empfindet, da er ja eine Freundin hat.......was soll ich tun?

PS: ich liebe beide....traue mich aber nicht zu fragen, ich hab angst ein krob zu kriegen..

Natürlich hab ich nicht die echten Namen verwendet, helft mir ^^

Antwort
von User1952, 19

Versuche einmal mit beiden alleine zu sein. Aber getrennt. Dann sage ihnen das du Gefühle für sie hast. Frage sie ob sie auch Gefühle für dich haben. Du siehst schon wie sie reagieren.
Alles Gute.

Kommentar von Nina0258 ,

okey danke

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen.

Antwort
von gernehelfen1993, 27

Wie kann man sich in zwei Typen verlieben??

Stefan hat ne Freundin, lass den mal in Ruhe sonst machst du das kaputt was er hat.

Den Tyler liebst du nicht wirklich weil du ja anscheint den Stefan liebst?! (Meine Güte ist dein Leben kompliziert?!)

Also sag dem Tyler nix was du nicht auch so meinst.

Werde erwachsen und finde raus was du wirklich willst...

Kommentar von Nina0258 ,

doch ich liebe tyler auch 

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Nein tust du nicht wirklich, sonst wäre Stefan für dich kein Gedanke wert. Wenn Tyler dich auch lieben würde wäre er wohl single!

Kommentar von Nina0258 ,

ja....ich liebe beide sehr....

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Kein Kommentar... Wie alt bist du??

Kommentar von Nina0258 ,

27

Kommentar von gernehelfen1993 ,

okey..... Krass....

Antwort
von hlu808, 17

Uhu Tyler und Stefan ... fehlt nur noch Jeremy, Pascal, Jaqueline und Justin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community