Frage von innatab, 43

Wie soll ich mit meinen Gefühlen abhandeln und was sollte ich am besten tun?

Ich bin 15 und ein Mädchen

Meine Eltern haben sich getrennt, Mein Vater hatte das ganze Geld genommen und ich nur für ein Monat nach Kasachstan geflogen um seine Mutter zu besuchen und hat uns sozusagen ohne Geld dagelassen. ( er hat unsere Wohnung gekündigt und wohnt offiziell nicht mehr hier) nun steht er betrunken vor unserer Haustür und ist sehr agressiv... Ich habe angst da mein Zimmer genau gegenüber unserer Haustür ist. Und wie soll ich mit meinen Gefühlen umgehen denn ich bin total nervös

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KartoffelFred, 30

Ich würde auch die Polizei rufen, und anschließend mit einem dir nahestehenden verwanten darüber reden

Antwort
von EdnaImmers, 20

Würde auch empfehlen die Polizei zu rufen !

Antwort
von Accountowner08, 6

Das tut mir sehr leid für dich.

Polizei holen...

Antwort
von Nargisfan, 27

Auf jeden Fall Polizei rufen

Kommentar von zuckerblume25 ,

du solltest aufjedenfall dich erstmal beruhigen, und falls er aggressiv wird aufjedenfall die 110 wählen.

Antwort
von Erklaerbaer17, 15

Was macht den deine Mutter? Holt auf jedenfall sofort die Polizei!!

Antwort
von zuckerblume25, 15

wieso nimmt ihr ihn nicht rein? wenn er aggressiv wird und euch angreifen möchte, dann polizei anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community