Frage von ShineySunflower, 48

Wie soll ich mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag feiern?

Hey Leute, ich bin seit 4 Tagen 14 Jahre jung und wollte mit meinen Freundinnen, um das zu feiern, etwas unternehmen. Ich habe mir zuerst vorgenommen in ein Hallenbad zu gehen, dann Zuhause eine Pizza bestellen und einen Film gucken, und anschliessend bei mir übernachten. Aber ich bin mir bei der ganzen Sache noch nicht sicher. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Antwort
von Lalilou88, 14

Also ich finde die idee eigentlich ganz gut:) im Winter hat man auch nicht viele andere Möglichkeiten... Du kannst noch eislaufen gehen, ins Kino oder halt einfach irgendwo feiern, aber ich weiß nicht ob das was für euch ist. du kennst dich und deine Freunde ja am besten und müsstest auch am ehesten wissen was euch besonders spaß macht:)) ansonsten hätte ich gesagt warte bis zum Sommer und geh in ein freizeitpark oderso...aber auf warten hat eh keiner lust^.^

Antwort
von atomrofffl, 22

Erstmal alles gute nachträglich :)
Ich hab des bei meiner feier fenauso gemacht(bin auch 14). War mega lustig und ich werd's nächtes jahr vllt genauso machen.
Ich kan dir nur raten des auch zu machen.
Auf jeden fall viel spaß und feier schön! :)

Kommentar von atomrofffl ,

kann* LG atomroffl :)

Antwort
von EmpireState, 15

ich habe das gleiche gemacht nur ich bin ins kino gegangen (ich habe aquaphobie da ist schwimmbad schlecht :P) aber ich finde deinen plan gut es kommt halt auch darauf an wieviele du einlädst

Antwort
von aboutyou2, 14

Ich finde deine Idee eigentlich ziemlich gut, ansonsten kannst du auch ins Kino gehen anstatt ins Hallenbad oder du gehst mit deinen Freundinnen shoppen :) Wenn du das nicht willst, kannst du auch in die nächste größere Stadt fahren und da was machen (in ein Café gehen, shoppen gehen, Kino). Oder du gehst mit ihnen Eislaufen:) Ich hoffe, dass da was für dich dabei ist. LG, aboutyou2

Antwort
von sikerimamk123, 15

Oder ihr geht Bowlen, du kannst bei deinen Mädels ja schlecht wissen, ob diese vielleicht ihre Periode haben.

Antwort
von Sahbi123, 18

Sehr guter Plan, für einen 14 Jährigen Geburtstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten