Frage von ElenaDenise, 127

Wie soll ich mit meinem Schwarm zusammen kommen?

Heii:-) Ich (w,15) bin schon seit einem halben Jahr in diesen Jungen verliebt.Er geht auf die selbe Schule,in meine Parallelklasse.Ich bin mir schon relativ sicher, dass er mich auch liebt,weil:er rempelt mich an,verändert sich positiv,berührt mich,zeigt Eifersucht,starrt mich an,läuft mir hinterher,seine Freunde starren mich an und stossen ihn an und helfen usw... Er hat sogar Streit mir seinem ehemaligen BFF ,weil sie das gleiche Mädchen lieben.Da sein Ex-BFF mich schon oft nervös ansprach und merkwürdige Sachen fragte und die Beschreibung des Mädchens, das beide lieben voll auf mich zutrifft,bin ich sicher ,dass sie mich lieben. Nur ich hab Angst ,dass mein Schwarm nicht mehr warten will,obwohl er mich ja auch ansprechen könnte,was er nicht tut(obwohl er im Gegensatz zu mir Erfahrungen hat). Er ist einer von den Beliebten,der mit jedem befreundet ist und ich bin eher normal und schüchtern und habe nur wenige,aber dafür sehr gute Freunde. Also wie soll ich ihn ansprechen und mit ihm zusammen kommen? Danke für jeden Ratschlag<3

Antwort
von 2001Jasmin, 51

Sage ihm einfach dass du ihn liebst ❤️
Mehr als abweisen kann er dich schlussendlich auch nicht !
Viel Glück 🍀🍀

Kommentar von ElenaDenise ,

Dankeschön<3

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr :D

Antwort
von HerrSteinbert, 85

Sag es ihm einfach

Kommentar von ElenaDenise ,

Ist das nicht zu direkt?Ich kenne ihn ja nur vom Sehen her

Kommentar von HerrSteinbert ,

Dann frag ihn, ob er mal was mit dir unternehmen will und mach es ihm nach und nach klar. Vielleicht sagt er es dir ja dann auch.👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten