Frage von karsvegas, 8

Wie soll ich mit meinem guten Freund umgehen?

Ich habe einen guten Freund mit dem ich sehr oft etwas unternehme bzw. in der Gruppe mit anderen Freunden, nun habe ich ein Problem. Ich habe seit längerem keine Lust mehr ihn zu sehen bzw. ich kann ihn nicht mehr leiden, da ich das Gefühl habe, dass er mich beneidet und mir nichts gönnt. Jedoch kann Ich kann so leicht unsern Draht einfach nicht aufgeben, da ich ihn schon sehr lange kenne, er sozusagen mein Nachbar ist und meine ganzen Freunde auch mit ihm öfters sind und Familierisch sind wir auch gut. Manchmal möchte ich einfach nur bisschen Distanz von ihm und an manchen Tagenb ist es mir egal . Ich weiß selber nicht wie ich darauf agieren kann/soll, ich möchte jetzt auch nicht , der sein ihn einfach aus allem ausschließt und somit selber die schlimme Person sein.

Antwort
von lindi11043, 8

Mhhhh...

dies ist sehr schwierig aber ich würde dir raten einfach mit ihm darüber zusprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community