Wie soll ich mit meinem fußfetisch gegenüber meiner freundin umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihr es einfach sagen... Oder vielleicht sogar mal einfach so ein wenig Weiter gehen und einfach mal an ihr füße gehen.

Wenn du Glück hast, ist sie vielleicht auch Fuß Fetisch 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Einmannmit,

es kommt etwas darauf an, wie Du Füße wahrnimmst und was Du gerne damit machst.

Sei ganz einfach lieb zu Deinem Mädchen und beachte auch ihre Füße, ohne viel Auflebens. Wenn sie es gerne hat und es ihr gut tut, dass Du Dich mit ihren Füßen beschäftigst, könnt Ihr bei guter Gelegenheit darüber sprechen - wie über vieles andere auch.

Viele liebe Grüße und viel Liebe,
CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu seiner Freundin sollte man ehrlich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einmannmit
17.02.2016, 18:37

und was wenn si schlussmacht?

0
Kommentar von Russpelzx3
17.02.2016, 18:39

Dann hat sie keine ernsthaften Gefühle für dich und du bist besser dran, wenn du sie los bist.

0

setzte dich mit ihr zusammen und rede mit ihr wen sie dich wircklich liebt dann wird sie es verstehen glaube mir wen sie es nicht verstehen sollte dann ist es zwar schmerzhaft aber dann ist sie nicht die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung