Frage von OneGuy, 45

Wie soll ich mit Mädchen chatten bzw. anschreiben?

Hey Leute, ich würde gerne mit einem Mädchen schreiben OHNE dass ich sie Liebe, weiss aber nicht wie ich sie anschreiben soll da ich sowiso sehr schüchtern bin. Ich bin 12 falls das noch jemanden hilft.

Bye

Antwort
von AtomosDerWahre, 45

Das Problem kenne ich nur zu gut.
Kennst du das Mädchen aus deiner Klasse?

Kommentar von OneGuy ,

ja kenne sie, sie ist aus meiner klasse.

Kommentar von AtomosDerWahre ,

Dann frag sie etwas ,worauf sie nicht nur mit Ja oder Nein antworten kann. Vielleicht kommt ihr so ins Gespräch

Kommentar von OneGuy ,

dass ist mein problen, ich bin zu schüchtern dazu :(

Kommentar von AtomosDerWahre ,

ok dann frag vielleicht einfach: Wer bist du nochmal? Es steht nur eine Nummer da. Oder schreib einfach einen Namen mit einem Fragezeichen, wenn sie fragt was das soll, schreib du dachtest sie wäre xy, weil nur eine Nummer da stände: zb. Du:Hannes? Sie:Was? Du: bist du nicht hannes? Sie :Nein ich bin Sophie Du: Ach so😅😅. Ja bei mir stand nur eine nummer😅😅 oder frag sie etwas aus einem fach, indem sie richtig gut ist und Du weniger. wenn sie fragt wieso du sie fragst,sag einfach alle anderen konnten es nicht beantworten.

Kommentar von OneGuy ,

danke gute idee ich probiers mal aus! :)

Kommentar von AtomosDerWahre ,

aber smylies bewirken wunder ,glaub mir. es muss nur das richtige sein,aber es gibt ja genug

Kommentar von OneGuy ,

danke :) auch ne gute idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community