Frage von Skorpion00, 112

Wie soll ich mit Leuten umgehen die mich nicht mögen ( feinde)?

Es gibt Leute die mich nicht mögen wie soll ich mit denen umgehen. Ich treff manchmal welche draussen und ich merke dann die negative aura.

Ich denke dann auch stundenlang darüber nach warum die mich nicht mögen.... Was tun das macht mich fertig und bringt mich von meinem weg ab.

Manche Leute finden mich einfach sch

Obwohl ich mich selbst liebe

Was tun??

Antwort
von Herb3472, 64

Ich denke dann auch stundenlang darüber nach warum die mich nicht
mögen.... Was tun das macht mich fertig und bringt mich von meinem weg
ab.

Ich denke dann auch stundenlang darüber nach warum die mich nicht
mögen.... Was tun das macht mich fertig und bringt mich von meinem weg
ab.

Vergiss das, ist verlorene Zeit. Du findest auch nicht jedermann sympathisch, also lerne damit zu leben und ignoriere sie einfach.

Kommentar von Skorpion00 ,

klingt logisch danke

Antwort
von ansbee, 45

So gehe ich mit meinen Feinden um , ich ignoriere sie und wenn sie  etwas schlimmes gegen mich sagen , riskieren sie einen Korb

Antwort
von Huflattich, 56

Magst Du alle Menschen ? 

Die einen lieben Dich die anderen hassen Dich .Das ist nun mal so .

Rein christlich gesprochen "halte ihnen die andere Wange hin" .

Leben und leben lassen.Weggehen und den Kontakt meiden .Du wirst nie jemandem vom Gegenteil überzeugen.

Kommentar von Skorpion00 ,

OK klingt gut

Antwort
von DieTrulla, 65

Damit leben, dass dich nicht jeder so toll findet, wie du dich selbst. Das ist völlig normal. Du selbst findest ja auch nicht jeden toll, geschweige denn magst ihn/sie. Muss man ja auch nicht.

Kommentar von Skorpion00 ,

ja das is klar wie kloßbrühe wie soll ich mit denen Leuten umgehen

Kommentar von DieTrulla ,

Ganz normal/neutral. Was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community