Frage von shino22, 31

Wie soll ich mit Leuten umgehen die komisch sind zu mir?

Hallo mir passiert das öfters . vorhin zB ich bin von einem baskettbalspiel nachhause gekomm . in meine WG einer der oben wohnt noch neu ist .. Ich hab ihnen begrüßt ich sagte so was geht alles klar und gab ihm einen schulterklopfer er schaute mich nur mit gerunzelten Augenbrauen an und ist weiter gegangen . ich dachte mir dann nur so Okey ich habe nur gut gemeint ?? Warum schaut er mich so an . ich denke jetz darübrr nach wie sol Ich mit Ihm oder solchen Personen umgehen. Ich mein ich mag ihn nicht aber er lebt ja immernpnoch oder ihn gibts ja noch .

Oder anderes Szenario. Ich habe mich in die u Bahn gesetzt wollte mich setzen und weil es eng war hab ich zu einer alten oma gesagt ob sie bitte ihren fussnwegmachen. Hat sie und dann schaut sie mich böse an als ich sienfragte was los sei meinte sie ich hab komplexe mich darf man ja nicht mal anschauen ich nur so häää was soll das??

Solche besipeile eben oder was anderes ich hatte mit einer Freundin über whatsapp stress und hab Kontakt abgebrochen und blockiert aber was soll och machen die gibts ja immer noch und ich kenne sie ja wie um gehen wenn ich sie sehe???

Hilft mal bitte

Antwort
von Alrauner, 31

dein mitbewohner hat evtl einen schlechten tag,ebenso die oma,evtl is sie einfach verbittert.

naja,du hast keinen kontakt mehr mit deiner freundin und gut is,geh erwachsen damit um.

grüß sie und fertig,nur weil es die noch gibt bist du nicht gezwungen dich iwie anders zu verhalten als du es eben für angemessen hälst^^

Kommentar von shino22 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community