Wie soll ich mit kleinen Brüsten umgehen ?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LxuxX
31.08.2016, 09:47

Du sagst es . Und so mega Monstermöpse sind doch nur hinderlich ...

1
Kommentar von pascal3232
31.08.2016, 11:22

ich finde "Monstermöpse" auch nich toll. dan lieber kleine aber feine als so riesen bälle 😅und natura ist immer noch am besten. bin auch sehr glücklich dass meine Freundin sich nicht schminkt😍

1

Und wie alt bist du? 

Wenn du wirklich unglücklich bist dann Spar eben auf neue Brüste. Mach es wenn du aber erwachsen bist. Am besten über 20...aber du sollst dich nicht über die Brüste definieren. Wenn du das machen möchtest dann nur für dich. Jeder soll mit seinem Körper machen was er will solange es gut überlegt ist. 

Ja ja, jeder soll sich akzeptieren wie er ist, ich (26, 80 B - das Körbchen wird nicht ausgefüllt aber bei A waren meine Brüste eingequetscht) habe selber kleine Brüste und habe mir das auch überlegt - es auf Eis gelegt da ich jz schwanger bin. Eine Kollegin (Körbchen A) hat sich die Brüste (auf C) machen lassen und sehen fantastisch aus! 

Wart mal die Pubertät ab. Und sieh wie du mit dein Körper klar kommst und wie es sich noch entwickelt. Eine Operation kannst du dir später auch überlegen aber soll nicht leichtsinnig gemacht werden. 

Fang mal mit Sport und Ernährung an. Du kannst dir ein hintern antrainieren und dein Bauch schlank trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
01.09.2016, 19:13

Bald 16..

0

habe gesehn dass du erst 15 bist da kann sich noch alles ändern. wenn du ein bisschen abnimmst oder übungen für den bauch machst und eine aufrechte haltung hast wirken deine brüste auch größer. aber mah dir da mal nicht so viele gedanken. ich bin 17 unf habe auch gerade mal A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann allen anderen nur zustimmen! Möchte aber nich hinzufügen, dass es glaub ich den meisten auch so geht.
Ich habe 70D und wünsche mir immer beim Bikinikaufen ein A-Körbchen zu haben, da ich Bikinis für alte Frauen tragen muss, während andere schöne von calzedonia etc. tragen können. Als ich B hatte wollte ich immer C da mur was gefehlt hat. Als ich C hatte waren sie mir zu groß.
Ich hoffe du lernst damit umzugehen und realisiert dass es 90% aller Frauen genauso geht! Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auch den Vorteil sehen: Wenn Dich mal ein Typ anmacht, dann weisst Du sicher, dass er nicht nur auf Deine Tittten steht, sondern sich wirklich für Dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
02.10.2016, 13:11

Um
Da den Vorteil zusehen, muss man auch erstmal angesprochen werden..

0

hi

auch wenn du bald 16 bist, ist trotzdem dein körper noch nicht ausgereift, alles wächst bei manchen früher bei manchen später, und du brauchst dich auch nicht zu schämen es gibt auch viele männer die stehen auf klein, bloß manche meckern rum weil den was nicht passt aber besser sieht es bei denen auch nicht aus, lass dich mit dummen sprüchen nicht runterziehen konter einfach oder ignorier es, man kann auch sagen pah dann hab ich halt klein darin ist nix schlimm, du kannst es so rüberbringen als würde es dich nicht die bohne intressieren, besser ist es wenn du ihnen nicht zeigst das es dich anpisst, mir fiel es früher auch schwer :/ , und groß heißt nicht gleich besser, bloß manche verstehen das nicht, lass sie so wie sie sind, weil du musst doch nicht nach dem willen nach den jungs tanzen, du lebst für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
03.09.2016, 21:25

Ich finde es grässlich und das ist der Punkt. Als ob ich das für Kerle machen will..

0

Es gibt auch schöne BHs für kleine Größen, Schau mal hier:

http://kleine-koerbchen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
31.08.2016, 07:54

Wucherpreise?  Also die meisten können es sich nicht leisten 50 Euro oder mehr für ein BH auszugeben. 

Und für eine schlanke Unterbrustweite gibt es auch viel viel günstiger schöne.

0
Kommentar von VannyMetalgirl
08.10.2016, 06:58

Warum in überteuerte enge BHs quetschen, wenn man die überall für 12€ bekommt? Und, wenn man auch einfach ohne rum laufen kann?

0

Mir geht es genauso wie dir! ♡ Doch ganz egal, auch wenn ich keinen perfekten Körper habe, mein Freund liebt mich so wie ich bin! Ich mache Sport, um mich wohlzufühlen und Selbstbewusstsein auszustrahlen! Wir schaffen das! Glg ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das fragen sich viele aber was bringt es sich darüber aufzuregen wenn man es sowieso nicht ändern kann (abgesehen von einer OP).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereits ausgewachsen bist und sie trotzdem nicht weiter wachsen und dir das psychische Probleme bereitet, dann ja.. lass sie dir doch machen. Eine freundin hatte auch so gut wie nichts und hat es sich dann machen lassen. Jetzt ist sie glücklich und fühlt sich weiblich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh liebes...☺ Du darfst dich nicht zu sehr aufs äußere reduzieren!!! Du bist ganz bestimmt bestimmt eine super süßes Mädchen!!!

Das beste was dir hilft ist Sport du kannst ja bestimmte Bereiche deines Körpers Formen zB den Hintern... oder deinen Bauch etwas Traineren...auch die Brust Muskeln oberhalb der Brust kannst du Stärken um die Form etwas zu verbessern ansonsten.. zunehmen glaube ich nicht das dass ein guter Rat ist er du sonst im gesamten mehr Unzufriedenheit erreichen könntest jedoch auch nur wenn du angemessen isst und dich auch normal ernährst

Ich würde keine Brust op in Angriff nehmen die Risiken sind im Grunde viel zu hoch um das zu verändern...was eventuell noch wächst 😊

Manche Pille verändert zudem auch den Körperbau aber das ist kein Mittel um es auszuprobieren sondern nur um zu verhüten

Ich würde an deiner Stelle nichts verändern! Es gibt Jungs die schauen dir in die Augen und nicht in den Ausschnitt und denen ist völlig egal welche Körbchengröße du hast wissen aber welche Augenfarbe du hast und ob du Grübchen an den Wangen hast... ich glaube das ist Viiiieeel wichtiger als die Größe deiner Brust ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur den Anfang gelesen und denke mir schon dass das deine Persönliche Sache ist. Klar sagen viele Jungen "Wow große Brüste sind mega toll". Aber Ich finde Brüste sind Brüste (Oh man das hört sich so komisch an...) Aber es kommt halt nicht nur darauf an. Glaub mir :) Außerdem wachsen die Sowieso noch, und auch falls sie kleiner bleiben, es gibt viele Männer die kleinere schöner finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal in nem Video gesehen, dass man sich dort so schminken kann, dass man denkt, die Brüste seien grösser xD
Nee lass das doch einfach wie's ist. Ist ja überhaupt nicht schlimm. Ausserdem wackelt da alles, wenn man lauft oder rennt also auch nicht soo toll. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele asige Männer stehen auf große Brüste. Willst du die etwa haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannyMetalgirl
08.10.2016, 06:56

Willst du damit jetzt sagen, dass jeder Mann, der auf große Brüste steht gleich 'assig' ist?

0

wenn du mehr kurven haben willst musst du einfach etwas mehr essen und mehr sporttreiben! 

anderseits gib es nicht die perfekte Brust! ob klein oder groß jeder hat da seine Vorlieben! Du musst einfach dazu stehen!  

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
31.08.2016, 00:05

Meine Frage war ja wie ich dazu stehen soll..
Zunehmen klappt da nicht. Dann wird nur der Bauch dicker und die Oberschenkel fetter..

0

Ich mag kleine Brüste, finde ich besser als große

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung