gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie soll ich mit " Kampfhunden " umgehen ?

gefragt von Zenek am 04.07.2008 um 13:40 Uhr

Hi, ich fand die Rasse Bullterrier bis vor kurzem eigentlich Toll. Da ich ein Hundefreund bin und auf dise "Kampfhunde" Schiene sowieso nicht fahre waren mir diese Medien egal. Meine Meinung war immer das nicht der Hund böse ist sondern das Herrchen ihn dazu macht. So aber nun diesen Montag wurde mein Hund ein Deutscher Pinscher von einen angeblichen Bullterrier-Labrador Mix gebissen und Lebensbedrohlich verletzt. So daraufhin das zum Glück jeder Hund verischert sein muss in Dland fragte ich was das für eine Rasse sein soll. Die gegenpartei sagte jetzt es wäre ein Zwerbullie. Da aber der Zwergbullie um die 25 Kg wiegt ist das wieder nur eine Lüge.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2967)
Hunde (696)
Kampfhunde (8)