Frage von prinzpiliebe123, 82

Wie soll ich mit ihrer Art umgehen?

Also es geht um ein Mädchen die mich ziemlich Interessiert. Sie zeigte früher viel Interesse jedoch hatte ich keins für sie, da ich noch jemand anderen im Kopf hatte. Sie verwirrt mich so. Ich hab sie durch den Sport kennengelernt. Sie kommt mir so rüber als würde sie sich immer freuen wenn sie mich sieht. Es gab auch mal eine Situation in der ich aus den Umkleiden kam , sie stand da und wir hatten mindestens 10 sekunden Blickkontakt, danach winkte sie mir zu. Oder ich saß mal an der Theke sie lief an mir vorbei und wir hatten wieder einen länger anhaltenden Blickkontakt. Sie fing an zu strahlen und ich auch. ( also kam mir so vor ). Oder bevor ich anfing Interesse zu zeigen , war sie fast immer da wo ich war, und ich sah immer im Blickwinkel wie sie mich anstarrte. Als sie noch ihren Freund hatte küsste sie ihn vor mir und danach sah ich wie sie mit dem "Fensterblick" schaute was ich mache. ( kann natürlich sein das ich es mir nur einbildete ) zu mir ist sie auch immer ganz anderst im Fitnessstudio als zu anderen Kunden, so unsicher irgendwie und eigentlich ist sie eine Person mit sehr viel Selbstbwusst sein. Oder als ich ihr etwas zu Weihnachten schenkte, bedankte sie sich sehr lieb und dann erzählte sie ganz laut,als ich in ihrer nähe war, ihrer Kollegin das ich ihr was geschenkt habe und sie es richtih süß findet. Jetzt ist es voll komisch zwischen uns, ich weiß nicht. Ich bin auch immer sehr zurückhaltend , da ich angst hab mir nur irgendwas einzubilden, denn ich wurde schon oft verletzt und bin da sehr empfindlich. Ich weiß nicht was soll ich tun? Soll ich lieber kein Risiko eingehen oder soll ich versuchen reiszufinden was dahinter steckt und wenn ja wie kann ich Selbstbewusst auftreten.

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Ignorieren. Wenn es nur zu einer Überschrift reicht, ist ignorieren die beste Lösung.

Kommentar von prinzpiliebe123 ,

Haha nein da waren mehr Infos aber das hat gespackt, nähere Details sollten bald kommen ;)

Antwort
von thenobodyonpc, 52

wie wär es mit mehr Infos?

Kommentar von prinzpiliebe123 ,

Jetzt ;)

Antwort
von Applwind, 29

Ich kann dich verstehen warum du keine Details geschrieben hast bei 6,98€  die man pro Wort zahlen muss da hätte ich auch Angst.

Antwort
von xKaneeki, 21

Sei einfach nett. Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten