Frage von loveDJ97, 110

Wie soll ich mit ihr umgehen; Soll ich sie küssen?

Hallo Leute Ich stecke zur Zeit in einer etwas schwierigen Situation. Es gibt da ein Mädel das ich seit ca einem halben Jahr kenne. Eig wollte immer ein Kumpel von mir etwas von ihr und ich hab unterstützt und immer wieder ermuntert es nicht aufzugeben weil es nicht so richtig lief... Dann kam sie alle paar Wochen mal zu mir heim weil sie Nachhilfe in der Schule wollte und ich konnte ihr gut weiter helfen und alles erklären. Dann war sie auch mal so bei mir und wir haben einen Film geschaut und was kleines gegessen. Alles soweit schick und freundschaftlich. In letzter Zeit merke ich jedoch das ich etwas mehr für sie empfinde als nur freundschaft. Wenn wir unterwegs sind, egal ob in der Gruppe oder zu zweit, kommt sie auch häufig zu mir und wir kitzeln und ärgern uns etwas aus Spaß. :D das ist immer ganz lustig und wir haben einfach eine gute Zeit. Vorige Woche bei ihrem Geburtstag haben wir als Gruppe noch abends eine kleine Wanderung gemacht und sie hat sich die ganze Zeit bei mir eingehackt was ich auch echt süß fande :) ich habe dann auch noch bei ihr übernachtet, jedoch nicht alleine. Ihre kleine Cousine war auch noch da. Wenn wir uns sehen herrscht eig relativ oft körperkontakt. Entweder durch kitzeln, kuscheln oder auch mal massieren. Von daher merkt man schon das wir auf einem Nenner sind. Nur möchte ich das ganze nicht verlieren, eher noch ausbauen. Ich möchte nicht, nur weil ich zu lange warte, in diese Freundschaftszone abrutschen. Ich bin mir gerade unsicher ob ich sie mal an passender Stelle küssen sollte damit sie sieht das da mehr ist und werden kann. Nur ist die Frage, wann ist die passende Stelle? Wenn wir beide irgendwo unterwegs sind oder aufm Bett liegen und erzählen oder gerade am rumalbern sind. Wann könnte es am besten passen und wie sollte man es am besten anstellen?

Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen :)

MfG

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 59

Sie einfach so zu küssen könnte sie abschrecken... Nehme sie bei Gelegenheit mal in den Arm, wenn sie dann ihr Gesicht nicht wegdreht kannst du sie küssen, dann kannst du ziemlich sicher sein dass sie es auch will...

Antwort
von freakiierillo, 20

Ich denke nicht, dass es für den ersten Kuss einen richtigen Moment gibt. Du solltest noch etwas Geduld haben... Der richtige Zeitpunkt wird sich automatisch ergeben. Achte aber darauf, dass du dir auch sicher bist, das sie das auch möchte und sich nicht total überrumpelt fühlt.
Liebe Grüße und viel Glück! ;)  

Antwort
von janina0501, 42

Ich glaube es ist am romantischsten wenn ihr wieder rumalbert und euch dann kurz anguckt und dann wäre der Moment also in der pause wenn da kurze Stille ist:) also so finde ich es am romantischsten :)
Ich hoffe du weißt was ich meine

Antwort
von locke99, 40

Hey loveDJ,

Ich sag dir eins genau so wie du es beschrieben hast war es bei mir auch nur ich habe den Fehler gemacht nicht zu reagieren jetzt habe ich auch noch kaum.Kontak zu ihr deswegen nutz die chance such dir einen Moment in dem du dich Wohlfühlst vll. Nicht direkt küssen ssonderen erstmal drüber sprecheen denn wenn sie dort negativ wirkt macht es lange nicht so.einen großen schadeen wie bei einem Kuss. ich wünsch dir vieel Glücck und nutz die chance. (Sorry wegen komischen Wörtern bin am Handy)

Antwort
von tinki2211a, 44

Warum nicht, wenn sie dann nicht auf dich steht hast du es ja wenigstens versucht viel glück

Antwort
von 0nlyLife, 42

Ich glaube es wäre ganz romantisch, wenn du sie küssen würdest, während ihr durch den Park oder den Wald geht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community