Frage von AlcitraZz, 28

Wie soll ich mit ihr umgehen, soll ich abwarten?

Meine Freundin ist manchmal bissel genervt wegen ihren Stress, z.b schreiben wir wenig und nur das nötigste und wenn ich ihr sage wie sehr ich sie Liebe dann kommt als Antwort nur "Okö" oder so sie ist ein wenig erkältet und hat aber bischen stress, ich hab angst das es Langweillig wird für sie weil sie alles Romantische abblockt und nur wenig schreibt kann die Krankheit oder der stress der mögliche Grund sein weil vorher haben wir immer mit Herz und voller Romantik geschrieben aufeinmal nix mehr los .. :(

Antwort
von jonas1065, 28

Das wird schon wieder treff dich mit ihr und mach was romantisches oder rede mit ihr was sie hat und kläre es.

Antwort
von IJBoy, 15

Hilf Ihr bei ihren Problem und stress und Versuch mit der die Krankheit zu besiegen,eins was du niemals tuhen darfst Bruder ist nicht mehr mit der reden du musst stark Kontakt halten!!!!PEACE

Antwort
von Esigv, 15

Das ist bestimmt nur eine Phase. Wie lange ist denn das schon so?

Kommentar von AlcitraZz ,

6 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community