Frage von ulligulli, 47

Wie soll ich mit ihr schreiben und mag sie mich überhaupt?

Hi :) Ich hab zwar kein Plan ob die "Überschrift" aussagekräftig genug ist aber okey XD Und zwar ist da ein Mädchen in der Schule (16) was ich (auch 16) total hübsch finde und ich hab sie auch schon angeschrieben aber weis halt nicht so ganz was ich mir leisten kann, weil ich das echt nicht versauen will. Also ich würde sie gerne, da ja bald Ferien sind, fragen was sie so in den Ferien macht (wir haben erst 2 mal mit einander geschrieben). In der Schule haben wir leider noch kein Wort gewechselt, was aber an mir liegt, weil ich echt mega schüchtern bin und Blickkontakt haben wir auch nur selten, deshalb frage ich mich ob sie überhaupt an mir interessiert ist... Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Antwort
von PurpleMiku, 28

Leg das Handy weg, geh zu ihr hin und frag sie persönlich. Es ist viel viel leichter über etwas zu schreiben. Ja.

Allerdings kommt es viel selbstbewusster an, wenn man jemanden persönlich fragt. Auch wenn es dir schwer fällt... Versuch es.

Kommentar von ulligulli ,

Es macht echt mut das zu hören aber es wird mir echt nicht leichtfallen...

Kommentar von PurpleMiku ,

Das erste mal ist immer am schwersten. Aber vielleicht zahlt es sich ja für dich aus.

Früher oder später wirst du es eh tun müssen. Warum also nicht schon früher? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community