Wie soll ich mit ihr schreiben, um nicht doof zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht mit Komplimenten zu bombardieren, nicht spamen, sondern auch mal ruhig länger Zeit lassen zum Antworten, spar dir erstmal die Kusssmileys und frag nicht jede Stunde "was geht?". Das nervt nämlich total. Mädels reden gerne über sich selbst, frag sie persönlichere Fragen, aber auch gerne nebenbei. Wie z.B. "Ich habe gerade im Radio ein total gutes Lied gehört. (....) Was für eine Band/Sänger/Richtung hörst du am meisten?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ständig schreiben wie es ihr geht das ist laaaaaangweilig

Frag sie nach dem letztn Urlaub, was sie gerne in der Freizeit tut, wie lange sie das macht etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
23.08.2016, 11:28

hab ihe gerade geschrieben sie solle bissl über sich erzählen

will nur auf normale freundschaft hinaus hahaha

0
Kommentar von 1111Anonym1111
23.08.2016, 18:50

wenn sie relativ schnell antwortet, kann ich davon entnehmen dass ich nicht nervig bin oder so? :]

0

Einfach nicht brutal,beleidigend oder psychopathisch....Ich weiß nicht wie es bei euch Ist aber ich würde nicht so gerne mit einem brutalen beleidigenden Psychopath reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
23.08.2016, 11:28

nenenene hahahahaha

0