Frage von Schmoggo, 29

Wie soll ich mit ihr nun umgehen?

Hallo an alle, ich habe ein Problem und zwar sitze ich in meiner Klasse neben ein Mädchen, welches nicht gerade schlecht aussieht. Nun vorgestern hatte ich Geburtstag, da kam sie am Ende der Schule auf mich zu und hat mich erst mal kurz auf den Mund geküsst, frech gelächelt und mir alles Gute gewünscht. Ich war erst mal verwirrt, da meinte sie schon, sie hätte noch ein Geschenk für mich. Sie führte mich ins Untergeschoss der Schule, wo sonst niemand war. Sie suchte unter der Treppe nach dem Geschenk, wobei sie sie sich nach vorne beugte und ich sehen konnte, dass sie unter ihrem Minirock kein Höschen trug. Ich habe sie aber nicht darauf angesprochen, da drehte sie sich um und meinte sie könnte es leider nicht finden und wollte mir aber ein anderes Geschenk anbieten, kniete sich hin und öffnete meine Hose... den Rest könnt ihr euch denken. Das war jetzt kein schlechtes Erlebnis, aber seit dem weiß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll... als normale Freundin als wäre nichts passiert?

Antwort
von Jack19X1, 11

Hört sich an, wie ausgedacht. Denn so was ist wirklich selten.

Zu deiner Frage, wie du mit ihr umgehen sollst: Stehst du auf sie? Dann sag es ihr. Wenn du nicht auf sie stehst, könnte es peinlich werden. Dann versuche dein bisheriges Verhalten, ihr gegenüber nicht zu ändern, und sei ehrlich und sag ihr, dass du nicht auf sie stehst.

Antwort
von Lalaleloli, 12

Rede mit ihr und frage sie was das zu bedeuten hat/wie es weiter geht.

Antwort
von NSchuder, 15

Oh man, da hat aber einer Phantasie... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten