Frage von Pruiser, 56

Wie soll ich mit ihr jetzt umgehen?

Eine Bekannte hat sich seit Ewigkeiten mal wieder bei mir gemeldet. Allerdings sind ihre Fragen so verwirrt und ohne Zusammenhang gestellt, dass ich nicht weiß was ich antworten soll. Die Fragen haben nichts mit mir zu tun und beziehen sich sicherlich auf jemand anderes. Hab ihr bereits gesagt, dass sie offenbar dem Falschen schreibt, aber sie meinte, dass sie schon richtig sei. Ich glaube aufgrund ihrer trotzdem guten Wortwahl auch nicht daran, dass sie betrunken ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gewustwie, 23

Gib uns doch mal ein paar Beispiele was die so sagt

Kommentar von Pruiser ,

"Seid ihr gut angekommen?" - ich war seitdem auf keiner Reise und wir haben auch damals nie über eine gesprochen. "Wie sieht es mit deinem Ausschlag aus?" - bisher hatte ich keinen.

Kommentar von gewustwie ,

Das ist nur smalltalk ! Du bist erst mal herausfinden was damit gemeint ist ! Sucht sie ein Vertrauens Partner oder hat sie Interesse an dir ?  Aber so wie es aussieht versucht sie eine Intimität zwischen euch beiden aufzubauen! Wenn du kein Interesse an ihr hast würde ich einen großen Bogen um Sie machen!

Antwort
von AnonymerTyp2016, 20

Vielleicht bist diese angedeutete Person (Wenn ih das jetzt richtig verstehe) DU !
Der Rest klärt sich dann denk ich mal selbst.

Antwort
von Liirii91, 28

schreib ihr morgen zurück

Antwort
von Doevi, 21

Ohne sie jetzt schlecht machen zu wolllen aber vielleicht ist sie krank und/oder verwirrt

Antwort
von Sonnenstern811, 32

Verschlüsselte Botschaften?

Antwort
von Snowhazedollz, 16

Vielleicht hat sie Drogen genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community