Wie soll ich mit ihr darüber reden(mehr)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu viele Worte machen, wenn es dir schwerfällt?

Eine Umarmung kannst du dir jedoch vorstellen. Wenn sie es das nächste Mal versucht, dann lass´es doch einfach zu. Dadurch wird sie merken, dass du dich ihr aufschließt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopatra
16.07.2016, 11:43

Danke für den Stern! Hat es geklappt??

0

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann seht ihr beide euch nicht gerade sehr oft und ergo auch gemeinsame Unternehmungen scheint es bis dato auch keine zu geben. In Anbetracht der Situation wäre es also angebracht, auf dieser Ebene wenigstens etwas mehr Leben hinein zu bekommen und dabei könntest Du auch zumindest versuchen etwas mehr über deine Aussichten in Erfahrung zu bringen. Das könnte auch ganz gut mittels so genannter hypothetischer Gespräche zu schaffen sein und wenn Du dir in dieser Hinsicht sicherer sein wirst, dann könnt ihr quasi auch ans Eingemachte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach raus damit - hört sich komisch an aber dann hast du Gewissheit!

Aber nicht von dem einen auf den anderen Moment, sondern in einer Umgebung wo ihr alleine seid und ihr euch beide wohlfühlt. Sag ihr, dass du mit ihr was sagen möchtest... spreche sie dann auf deine Gefühle an und frage nach wie es bei ihr aussieht.
Hast über die Zeit Gefühle für sie entwickelt etc.

Mehr als ein Nein kannst du auch nicht bekommen..

LG und viel Erfolg

Rudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchternheit hat schon so manches Glück verhindert...wäre doch schade.

Wenn Dir das schreiben via Whatsapp leichter fällt, dann mach es doch dort. Musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern sie einfach fragen, ob sie auch mal etwas mit Dir unternehmen würde, was sonst vielleicht nur Pärchen machen. Nett essen gehen, zu einem Wellness-Tag....wenn sie dazu ja sagt, dann weißt Du doch schon, dass sie zu mehr bereit wäre.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung