Frage von Lixxah, 45

Wie soll ich mit ihn umgehen?

Ich hab mich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Wir schreiben schon eine Weile lang und sprechen auch nur als ich ihn gestern gesagt habe das ich Ihn sehr mag meinte er das er mich auch freundschaftlich mag. Ich akzeptiere das. Er hilft mir auch immer wenn ich Probleme habe. Nur wenn er in meiner Nähe ist wackeln seine Freunde mit den Augenbrauen und zwinkern extrem auffällig.

Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, da er fast wie ein bester Freund für mich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supernido, 13

Sprich mit ihm drüber. Vielleicht hat das ja mehr auf sich und er ist auch in dich verliebt ;)
MFG SUPERNIDO💡🤘

Antwort
von ValiLutzifer, 15

Hallo ich kann dir nur den Tipp geben guck nach deine Gefühle wenn du ihn liebst frag ihn nach ein Date

Antwort
von offeltoffel, 25

Wie kann er "fast wie ein bester Freund" für dich sein und gleichzeitig bist du in ihn verliebt? Das passt nicht zusammen. Sicher, dass du nicht "freundschaftlich" in seiner Nähe bist, um überhaupt in seiner Nähe sein zu können? Sowas merken seine Kumpels natürlich und deshalb die Blicke.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten