Frage von sunshine0157, 60

Wie soll ich mit ihn reden?

Also seit kurzem mag ich einen Jungen aus meiner Parallelklasse uns ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll.Also meine Freunden ist gut mit ihm befreundet uns so haben wir alle halt mal geredet und ich mag ihn sehr... Aber ich hab sehr wenig Selbstbewusstsein und möchte ihn nicht ansprechen Oder Einfach nach oder Nummer fragen also was soll ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Dein mangelndes Selbstbewusstsein hin oder her, wenn Du an diesem Jungen auch nur annähernd so interessiert bist respektive ihn auch nur annähernd so magst, wie Du es in deiner Fragestellung behauptest, dann wird dir über kurz oder lang auch nichts anderes übrig bleiben, als diesen Jungen halt irgendwann doch mal anzusprechen.

Antwort
von confidentlady, 25

Versuch etwas mehr in Kontakt mit ihm zu kommen bevor du ihm nach seiner Nummer fragst. Und wenn ihr drei wieder mal zusammenkommt solltest du auch am Gespräch teilnehmen. Wenn ihr irgendwo etwas unternehmen solltet könntest du ihn nach seiner Nummer fragen und ihm vlt auch abschreiben. PS: Überleg dir ob es sich lohnt 😒

Antwort
von virusscript24, 16

Kannst ja über ne Freundin an seine Nummer kommen und ihm dann alles erklären.

Also dass deine Freundin praktisch fragt ob sie die Nummer weitergeben darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten