Frage von LeaLeLe, 48

Wie soll ich mit ihm umgehen KOPMLIEZIERTE SITUATION?

Also, ich bin seit 1 Jahr mit meinem freund zusammen, es ist eine Internet Beziehung und wir lieben uns sehr allerdings haben wir uns noch nie getroffen. Anfangs haben wir bilder ausgetauscht, er sah eigentlich ganz okay aus, bis ich auf einem anderen Profil, seine Fotos gesehen habe. Ich habe ihn drauf angesprochen und er hat mich direkt blockiert. Das ist allerdings jetzt schon ca 4 Monate her. Ich weiß, dass er kein alter oder so ist also er ist in meinem alter, ich habe oft mir ihm telefonier. Heute fragte ich ihn ob er mir ein bild von sich schicken kann weil ich ihm zeit geben wollte er wollte es nicht und wir haben uns total gestritten. Wie soll ich mit ihm umgehen? Würde mich über viele rückmeldungen freuen.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 17

Vielleicht findet er sich selber nicht mehr hübsch, in einem Jahr kann auch ne Menge passieren, kann ja vielleicht sein dass er zu oder abgenommen hat? Ich kann mir vorstellen dass du dir Sorgen machst wie er zu dir steht und ob er dir vertraut. Ich finde es gut dass du ihm bisher Zeit gelassen aber denk auch an dich und pass auf dass er nicht anfängt dich zu verletzen. Dass er dich zB blockt finde ich keinen so schönen Schritt, da würde ich auf jeden Fall ne Erklärung für erwarten von ihm wenn ich du wäre. Ich weiß jetzt auch nicht wie alt ihr seid und ob ihr weit voneinander weg wohnt, aber nach einem Jahr wäre es auch schon angebracht sich mal in Echt zu treffen ;) ich wünsch dir/euch alles Gute

Antwort
von DerLouser123, 9

ich Denke er schämt sich für sein Aussehen. das ist bei mir auch so bzw war schon schlimmer. er hat angst abgelehnt zu werden wenn du ihn Hässlich findest und deswegen blockt er ab.

Antwort
von Tomatensaft129, 31

Es hat auch immer einen Grund, vielleicht schämt er sich

Kommentar von LeaLeLe ,

Ich habe ihm gesagt das er sich nicht schämen braucht, und ich mich sicher nicht von ihm trennen werde ich habe ihm alles verziehen, aber er denkt er würde mir nicht gefallen obwohl ich meinte, dass sich es bei mir nicht um das aussehen dreht

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Lass ihn dann einfach Zeit und sprechen ihn erstmal nicht mehr darauf an

Antwort
von mrssalihi, 6

Vllt ist es auch ein weib

Kommentar von LeaLeLe ,

habe ja mit ihm getelt

Kommentar von mrssalihi ,

ich hab sowas schonmal miterlebt viele Mädchen hören sich wie Jungs an oder lassen ihren Bruder reden kann alles sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten