Wie soll ich mit IHM umgehen bin mir unsicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner stelle ihn anschreiben, denn wenn du ihn Nerven würdest, würde er seine Nummer dir ja nicht geben. Ich würde ihn aber nicht mit 'Wg' anschreiben, denn das ist eher nervig. Ein Tipp, dass mir mal half ein Gespräch anzufangen was dieser Text (hatte den Tipp von einer Freundin): Heii, hab eine wette mit meiner Freundin, indem ich einer Person etwas bitten sollte. Also meine bitte/Frage: kannst du mir 10 positive Eigenschaften von mir nennen? Er hat geantwortet und dann begann irgendwie ein Gespräch, zuerst das ich die wette dämlich war aber sie trotzdem nicht verliehen wollte. So schrieben wir (glaube ne ganze Stunde)

Hoffe es war hilfreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornpflaster
15.12.2015, 20:37

Erstmal danke für die Antwort. Meine Nummer hat er allerdings aus der Klassengruppe, falls das etwas ändert

0

Hallo, 

ob er dich so mag, wie du ihn, wirst du heraus finden müssen. Bei dem Gefühlschaos ist es wichtig, dass du Klarheit bekommst. Ich bin zwar kein großer Fan dieser Anschreiberei, aber wenn es dir hilft, einen Anfang zu finden, dann mach das. 

Du musst es auf jeden Fall wagen. Du kannst nur so Gewissheit bekommen. Wenn er in dich verliebt ist, ist es toll. Wenn du da etwas überbewertet hast, dann hast du so wenigstens die Möglichkeit, damit abzuschließen. 

Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber versuch, es zu klären, damit du aus dem Chaos heraus kommst. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom langen warten wirst du keinen klaren Kopf kriegen. Probiere es einfach mal aus! Ich spreche aus Erfahrung. Hätte ich diese eine Person mal angeschrieben, dann sähe es heute anders aus.

Selbst wenn es negativ ausgehen sollte, kannst du selber behaupten es versucht zu haben. Zudem hast du nicht viel zu verlieren!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trau dich, schreib ihn an und schau was kommt. und dann mal verabreden und einfach schauen, so würde ich das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?