Frage von Julia2004argo, 43

wie soll ich mit ihm Schluss machen bitte schnell?

also er geht darum das ich seit gestern mi einem jungen  zusammen bin er hat mich gefragt und ich konnte nicht nein sagen also habe ich ja gesagt aber ich bin in jemanden andere verliebt und will ihn mit Dustin ein versüchtig machen aber ich will ihn nicht ausnutzten deswegen will ich mit ihm Schluss machen aber ich habe angst weil ich mag ihn schon aber ich bin nicht in ihn verliebt könnt ihr mir helfen soll ich mit ihm Schluss machen oder nicht? wie soll ich mit ihm Schluss machen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schalkeattacke, 43

Sag ihm die Wahrheit...das ist der ehrlichste und mutigste Weg

Antwort
von JZG22061954, 21

Na ja, Du bist 11 Jahre alt und vielleicht inzwischen auch 12 Jahre alt aber vielleicht merkst Du sogar selber welchen sinnlosen und total kindischen Schrott Du produzierst. Mein wirklich gut gemeinter Rat an dich, sage diesem Dustin was Sache ist und er wird das mit Sicherheit auch ganz gut überstehen, letztendlich bist Du mit ihm gerade mal wenige Stunden zusammen sprich eigentlich überhaupt nicht. Ebenso würde ich dir empfehlen es noch für einige Jahre mit Beziehungen komplett sein zu lassen, Du solltest doch eigentlich selber merken, das Du damit momentan noch total überfordert bist.

Antwort
von SenixHD, 22

Sag ihm einfach was du fühlst

Ich kenn ihm ja nicht, ich weiß nicht ob er es einsehen kann

Antwort
von KingMori63400, 34

Mädel du bist 11. Als ich so alt wie du war, hatte ich ganz andere Gedanken...

Sag ihm, dass du noch nicht bereit für "was festes" bist. Dass du ihn magst, aber mehr dann auch nicht. Ehrlich sein ist doch immer das beste...

Kommentar von Julia2004argo ,

eh ich bin nicht 11 die 2004 in meinem nick steht nicht dafür das ich 11 bin

Kommentar von KingMori63400 ,

Bist du sicher? Nichtsdestotrotz solltest du ihm gegenüber ehrlich sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

In dieser Frage schreibt die Userin selber das sie 11 Jahre alt ist, es sei denn sie hat sich verschrieben.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-machen-wenn-ich-meine-periode-habe-...