Frage von Piaamarie, 22

Wie soll ich mit ihm reden wenn er nicht reden will und was soll ich tun?

Ich bin bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und kann einfach nicht mehr....Ich erkläre einmal die Situation, unzar fing es im Dezember an. Zwei Tage vor hellig Abend bin ich noch am morgen bei ihm, er ließ seine Nachrichten und sah das eine feier von einem Freund (mit dem er kaum Kontakt hat) vorverlegt würde, anstatt nett zu sagen, Hei ich kann heite doch nicht sagt er mir lieber du ich gehe heute Abend feiern. Und es wäre kein problem aber wir hatten uns für den Abend extra etwas vorgenommen. Ich durfte dann nach hause und meinen Abend alleine verbringen. Darauf war ich schon echt sauer, denn ich hatte eine Verabredung extra abgesagt. Nun jetzt im Jannuar fing er an, mich als selbstverständlich zusehen. Er frate mich nichtmal mehr ob wir noch etwas Unternehmen wollen. Für ihn war das selbstverständlich, dass wenn er Zeit hat ich auch sofort Springe. Als anderes Beispiel, da war ich echt richtig traurig, dieses mal hatten wr uns nicht fest verabredet sondern es war eher so dass wireig. beide wissen dass wir min. einen Tag am Wochenende zusammen machen...doch er hatte sein Wochenende komplett für seinen einen freund verplant. Ej, er hat echt gesagt, er wolle mal wieder mit seinem Freund machen, dabei merkt er leider nicht das egal was wir BEIDE Unternehmen wollen immer diese eine Freund dabei ist ob es Schwimmen, Kino oder Essengehen ist. Wir machen nichts alleine und sagt dann ich mache doch etwas mit dir uns ihm aber ich will etwas mit IHM ALLEINE machen, aber das versteht er nicht ich weis nicht was ich tun soll? ich bin eigentluich nur noch traurig

Antwort
von Peppi26, 6

Melde dich einfach für ein paar Tage nicht und lass ihm Zeit! Wenn er dir schreibt oder an ruft gehst du nicht ran! Er muss merken das du nicht springst wenn er will! Unternehme mal wieder mehr mit deinen freunden! Jeder braucht auch mal Zeit für sich in einer Beziehung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten