Frage von Miatheredhead, 45

Wie soll ich mit ihm flirten,um ihm zu zeigen, dass ich mehr will als Freundschaft?

Hallo :) Ich (w,16) bin in einen Jungen(16) aus meiner Klasse verliebt und habe das Gefühl, er könnte ähnlich für mich empfinden. Wie könnte ich mit ihm flirten, um ihm zu zeigen, dass ich ihn mag und seine Aufmerksamkeit noch mehr auf mich zu lenken.

Antwort
von Helfelf, 42

Sicher, dass du was mit jemandem aus der Klasse anfangen willst?

Du müsstest ihn jeden Tag sehen, auch wenn ihr euch streitet...

Antwort
von amstock, 35

Pack ihm an die Nüsse, dann wird er es verstehen, darauf kannst du einen lassen.

Antwort
von txqzyboy, 45

Interne Klassenbeziehungen sind zum Scheitern verurteilt....

Kommentar von WaterWids ,

Ja, ist so :( Ich weiß, es ist schwierig, wenn man in jemanden aus der Klasse verliebt ist, aber bitte glaub uns und tue es nicht! Ich kenne genügend Fälle davon. Und viele mussten danach die Schule wechseln, da sie es nicht mehr ertragen haben.

Kommentar von Miatheredhead ,

Also ich kenne ein paar Pärchen, die auch in der selben Klasse waren und trotzdem eine lange und glücklich Beziehung hatten/haben. Wir sind beide schon recht erwachsen und ich denke, dass es immer auf die Leute ankommt, ob die Beziehung klappt und nicht, dass man in der selben Klasse ist. Außerdem sind wir bald eh in getrennten kursen ;)

Kommentar von amstock ,

Ach quatsch, was soll scheitern, hauptsache er kann dich knallen

Kommentar von Miatheredhead ,

ahaa...

Kommentar von txqzyboy ,

Je rosiger das Dach, desto feuchter der Keller

Kommentar von txqzyboy ,

rostiger* ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community