Frage von JuliaUndPicaso, 56

Wie soll ich mit ihm anfangen :(?

Hallo schon mal voraus ich bin ein Mädchen und 14 jahre alt Ich bin zurzeit in einer wirklichen Krise. Unzwar in letzter zeit war ich öfters beim fußballmatch eines vereins und da ist einer der ist 19 jahre alt und gefällt mir sehr <3 er kennt mich bis jetzt noch nicht weil ich außer einmal nocj nie mit ihm geredet habe. Und jetzt zu meiner frage: Ich habe seine Nummer nicht und auf den social media Plattformen find ich ihn auch nicht. Aber ich sehe ihn erst nächstes jahr wieder weil die saison jetzt aus ist :(( Sollte ich einfach mal zum Training fahren und mit ihm reden oder wie?

Bin wirklich verzweifelt und weiß schön langsam nichz mehr was ich tun soll 😭 LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieAGBleserin, 32

sprech ihn einfach an. was hast du zu verlieren? :)

Kommentar von JuliaUndPicaso ,

Hast ja recht aber sollte ich lieber vor dem Training oder nacher oder wenn er mal bei einem anderen Training als zuschauer da ist?

Kommentar von dieAGBleserin ,

wenn er gerade zu schaut ist am besten. Setz dich neben ihn und quatsch ihn an

Kommentar von JuliaUndPicaso ,

Danke :)

Antwort
von Princess2506, 16

Ich sag dir klipp und klar : du bist viel zu jung... Wenn du nur das eine willst und er auch dann okay kann man darüber nachdenken aber was festes wird da sicher nichts glaub mir 19 Jährige Jungs haben da was anderes im Kopf außer Small talken umarmen und Händchen halten.... Das heißt es dann Hose runter Hose hoch und auf Wiedersehen

Kommentar von JuliaUndPicaso ,

Er ist nicht so!  Meine freundin kennt ihn von "früher" und er war nie so er war treu und meine Freundin war damals 13 und er 18 und er fickt nicht gleich jede was um die ecke kommt. Er redet gerne mit Mädchen und wenn er lust hat nimmt er sie auch gerne mit zum Training :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community