Frage von kyx08x, 95

Wie soll ich mit einem wohlhabenden / reichen jungen umgehen 😥?

Ich bin 15 und ich finde da diesen Jungen so hübsch und so und ich weiß wie ich mit ihm umgehen soll ich meine er ist echt hübsch und reich und hab ich überhaupt eine Chance ?
Oder mach ich mir zu viele Gedanken ?
Sollte ich vielleicht einfach normal mit ihm umgehen wie mit jedem auch ? Ich hab keine Ahnung helft mir bitte .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RDN97, 72

Nur weil er wohlhabend ist, heißt das noch lange nicht, dass er hohe Ansprüche hat. Du machst dir auf jeden Fall zu viele Gedanken und sollst mit ihm völlig normal umgehen. Ich persönlich bin männlich und komme selbst (leider) auch aus einer wohlhabenden Familie und ich fände es komisch, wenn man mich deswegen anders behandeln würde. Ich bin ein Mensch wie jeder andere - nicht schlechter und nicht besser. 

Kommentar von DarcVader ,

"(leider)" xD 

Kommentar von RDN97 ,

Ja, leider. So toll fand ich das nie. 

Kommentar von kyx08x ,

Nur ich hab ihn mal angeschrieben und er schreibt so trocken ... Ich hab da Gefühl ich nerv ihn oder so ... Wie komm ich denn an ihn ran ohne dass ich ihm auf den Keks gehe ? 😐

Kommentar von RDN97 ,

Inwiefern schreibt er trocken? Es ist ja möglich, dass das einfach nur seine Art ist zu schreiben. 

Kommentar von kyx08x ,

Ja er schreibt ohne Smileys und so kurze und direkte Sätze ...

Kommentar von KittyCat2909 ,

Wenn, dann sind seine Eltern wohlhabend und nicht der Junge ;P Also sei einfach so zu ihm, wie du es auch bei jedem anderen Jungen bist, der dir gefällt. :-)))

Kommentar von RDN97 ,

Interessanterweise sind alle Menschen immer so verwirrt, wenn manche keine Smileys verwenden, aber es gibt eben Menschen, die das nicht tun. Verhalte dich einfach ganz normal und falls du ihm auf die Nerven gehen solltest, dann würde er dir das entweder direkt oder indirekt sagen bzw. etwas tun, damit du eben nicht mehr mit ihm schreibst. 

Kommentar von kyx08x ,

Ok danke ihr habt mir echt geholfen 😊❤️

Antwort
von pimmelberger412, 13

Nur weil sein Papi ihm vermutlich alles in den Ar*** reinschiebt, ist er nicht wohlhabend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten