Frage von Funmichi, 19

Wie soll ich mit einem "was willst du von mir" auf eine versuchte nett gemeinte kontaktaufnahme reagieren bzw umgehen?

Antwort
von Rika232, 16

Entweder du versuchst zu erklären, dass du die Kontaktaufnahme als nette Geste gemeint hast (weil dir die Person nicht egal ist oder dergleichen) oder du lässt es einfach. Da scheint jemand nicht gut auf dich zu sprechen zu sein?

Antwort
von warehouse14, 8

Ich sag meistens sowas nettes wie: "Deine Aufmerksamkeit" oder so. :)

Das verblüfft die meisten unfreundlichen Leute erstmal so, daß man ihre Aufmerksamkeit tatsächlich bekommt.

warehouse14

Antwort
von Schuhu, 19

Antworte:

"Ich wollte einfach freundlich sein, hab dich aber wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Gegenfrage: Was willst du mit deiner Unhöflichkeit erreichen?"

Antwort
von ansbee, 17

Schreib doch einfach was willste von mir? Egal habe mal einen frage an dich wie man....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten