Frage von rs3d2y, 56

Wie soll ich mit einem mädchen sprechen die Ich schon lange kenne?

Ich bin vor 2 Jahren in die 8. Klasse auf einer schule gewechselt und hab da ein mädchen getroffen an der ich interessiert war. Ich hatte sehr wenig Kontakt (nur in der klasse: Gruppenarbeiten usw.)mit ihr da ich leider sehr schüchtern war und jetzt möchte ich versuchen ihr zu schreiben, doch finde ich es komisch ihr aufeinmal einfach zu schreiben und ich möchte um Rat bitten wie ich anfangen könnte Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Antwort
von Halloio, 7

Geh einfach mal zu ihr und Fang an zu reden.
Die meisten Jungen in deinem Alter haben nicht das Selbstvertrauen um das andere Geschlecht anzusprechen um ihnen näher zu kommen.
Sie wird entweder überrascht sein und mit dir reden oder nicht.

Hier ein paar Tipps
- Rede mit ihr allein in Gruppen wird man sehr schnell nervös.
- Rede über etwas das sie mag. Jeder redet gerne Dinge die man interessant findet.
- gehe mögliche Fragen durch in deinem Kopf damit du immer die richtigen Fragen stellen kannst.
- Hör ihr zu wenn sie redet
- Bring sie ein paar mal zum lachen
- Versuch nichts zu erzwingen gib ihr einfach ein Grund dich zu mögen
- Stell ihr fragen über Dinge die du wissen möchtest usw.

Am besten du probierst es aus denn in den nächsten Jahren wirst du es sonst bereuen und es ist besser etwas gemacht zu haben es zu bereuen anstatt dein Leben lang auszumalen wie es doch mit ihr gewesen wäre.

Antwort
von meterano7, 8

Einfach anschreiben oder reden, zeig ihr dass du sie interessant findest^^ anders gehts ja wohl nicht

Antwort
von Tomaatoox3, 24

Schreib "hi" auf ein Blatt Papier, zerknüll es und wirf es ihr anschließend an den Kopf. 

Kommentar von rs3d2y ,

Ein bisschen kindisch :(

Kommentar von RiseDIOagainst ,

wenn dann das blatt auf nen stein kleben und dann an den kopf werfem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten