Frage von loveflowersyeah, 54

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen, dass ich es nicht mag ihn in der Schule zu küssen, wir uns aber nachmittags nicht sehen können?

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin seit ein paar Wochen mit einem Jungen aus meiner Stufe zusammen, wir wollten es eigentlich recht privat lassen, das hat aber leider nicht so funktioniert. Mittlerweile weiß es jeder, wirklich jeder, und wir sind DAS Paar der Stufe. Das finde ich sowieso schon nicht so toll, weil ich wirklich niemand bin, der sich ständig in den Mittelpunkt rückt, aber so ist es jetzt halt.

Mein Problem liegt vielmehr darin, dass ich es wirklich nicht mag ihn in der Schule zu küssen. Das liegt nicht an ihm, sondern einfach daran, dass es mir unangenehm ist, weil ich mich damit wieder in den Mittelpunkt schieben würde. Ich mag das echt nicht und kann es auch nicht steuern.

Jetzt kann er mir momentan auch nicht schreiben, weil er kein Handy macht und irgendwie macht es mich fertig. Wir können uns in der Schule nicht alleine unterhalten und nachmittags schreiben geht auch nicht. Treffen sowieso nicht, das liegt an seinen Eltern. Jedenfalls fehlt mir irgendwie diese Nähe und der Kontakt zu ihm.

Meine Frage jetzt: Soll ich mich einfach "überwinden" und ihn auch in der Schule küssen? Also natürlich nicht im Unterricht oder im Schulgebäude, o.ä., sondern einfach in den Pausen. Nur da gucken auch immer entweder seine Freunde oder meine Freunde, je nachdem wo wir eben gerade sind...

Was würdet ihr tun?

Danke für hilfreiche Antworten :) und schönen Abend euch noch.

Lg Lfy

Antwort
von chxrly29, 50

wenn du ihn liebst dann kann dir das doch egal sein was andere denken oder ? 💘 und ich kenn das wenn man nicht gerne im Mittelpunkt steht aber du kannst es ja mal probieren und gucken wie es sich anfühlt und die anderen reagieren😊

Kommentar von loveflowersyeah ,

Ja eigentlich schon, aber das fühlt sich dann immer so gezwungen an. Einfach, weil dann alle zu einem gucken und das ist mir (und ihm auch) unangenehm.

Kommentar von chxrly29 ,

ja klar das versteh ich. dann macht das doch vlt mal falls ihr irgendwann mal nicht die ganze aufmerksamkeit habt oder du fragst ihn zb mal ob ihr zusammen rumgehen wollt oder so also bei uns an der schule kann man immer so runden um die Gebäude gehen und dann geht ihr halt mal zusammen wenn das bei euch auch geht und dann könnt ihr euch ja vlt küssen wenn der moment passt oder wenn halt eben grade nicht so viele Leute da sind

Antwort
von Fabi112015, 20

Juckt doch keinen

Antwort
von Beydaaa, 46

Verstehe ich nicht. Warum geht ihr 2 als paar in den Pausen nicht einfach alleine weg ? dann könnt ihr doch reden :s. Als ob euch dann alle anderen Schüler hinterherlaufen.

Kommentar von loveflowersyeah ,

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Stell es dir so vor, du gehst vom Schulgelände und direkt da an der Ecke steht er mit seinen Freunden. Wenn du weiter gehst und am Ende der Straße rechts um die Kurve stehe ich da mit meinen Freunden. Also können wir nicht auf der einen Straße bleiben, weil da seine Freunde stehen und wir können auch nicht auf die andere Straße gehen, weil da meine Freunde sind. Und die schauen einen wirklich immer an.

Kommentar von Beydaaa ,

Ach quatsch glaub ich nicht. Ein Schulhof ist groß da gibt es immer ecken wo man für ein par Minuten alleine sein kann. Sonst geht doch einfach weiter vom Schulgelände weg. Sorry aber ist für mich wirklich unvorstellbar das man keine 2 minuten für sich alleine hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community