Frage von Gurkenwambo, 66

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen bezüglich Mädchen?

Hey, ich wollte mal fragen was man am besten tun könnte bei dieser Situation: Ich habe ein Mädchen kennengelernt, welches komischerweise genau alles gleich wie ich hat. Jetzt kann man sich natürlich ausrechnen was ich meine. Jedoch habe ich ein kleines Problem sie wohnt 1 Stunde mit Zug entfernt, das ist aber auch schon kein Problem mehr^^. Das größte Problem was ich habe, ist das sie noch einen kennengelernt hat, der ist jedoch 25.. 9 Jahre älter als sie... Sie ist auch in ihn verliebt und möchte mich eher als Freund behalten, wo ich echt kein Bock drauf habe... Das passiert mir jedes mal.... Aber was denkt ihr? Die können doch eh nicht zusammen kommen? Aber ich werde jedes mal traurig wenn ich ihr Status lese?

Antwort
von adullgirl, 14

Wenn du etwas an der Situation ändern möchtest, musst du wohl leider in den sauren Apfel beissen und ihr davon erzählen. Und wenn du nicht einfach nur befreundet sein möchtest, was nachvollziehbar ist, dann zieh das 100% durch. Natürlich musst du nicht den Kontakt abbrechen und kannst ihr ja auch die Möglichkeit geben, dass sie sich bei dir melden kann, falls sie es sich doch anders überlegt. Aber dich selbst so zu quälen erscheint mir sinnlos.

BTW ist es super seltsam, wenn ein 25 jähriger Interesse an einer 16 jährigen zeigt. Das zeugt von großer Unreife von seiner Seite aus und kommt mir nicht sehr koscher vor...

Antwort
von Yxsxix09, 6

Warum bist du traurig wenn du ihren Staus ließt? 

Weil du dir um sie sorgen machst oder weil du es einfach nicht willst das sie den anderen liebt? 

Falls du dir sorgen machts dann sag ihr das der andere kerl doch vllt etwas zu alt ist und vllt auf bestimmte Dinge aus ist. ABER WICHTIG du musst ihre Entscheidung akzeptieren egal ob sie dir passt oder nicht 

Und noch eine Frage weiß sie das du ihn liebst? 

Kommentar von Gurkenwambo ,

Hää xD? Ich liebe sie nicht, aber nah dran wohl eher.

Kommentar von Yxsxix09 ,

Inwiefern nah dran? 

Antwort
von RMHaus, 20

Wenn sie dich nicht liebt, dann versuch es nicht sie zu überreden. 

Man kann Liebe nicht erzwingen. Also entweder hat sie Gefühle für dich und ihr werdet glücklich, oder ihr bleibt halt nur Freunde. So einfach ist das, leider.

Kommentar von Gurkenwambo ,

Ich kenne sie aber, sie liebt ihn, jedoch nur für eine Zeit. Das wird bestimmt in ein paar Wochen nicht mehr sein mit den 25 Jährigen, dass weis sie auch. Aber ich werde weitersehen

Kommentar von RMHaus ,

Dann versuch es bei ihr nochmal, wenn sie nichts mehr für den anderen Typen empfindet.

Antwort
von Lipstick123, 20

ER ist zwar älter aber sie liebt ihn! entweder du musst ihr sagen dass es zwischen ihnen  kein sinn macht oder du lässt es? Aber als kumpel würde ich sie dann auch nicht nehmen!!

Antwort
von Viviane2708, 13

Was ist denn ihr Status? 😏

Kommentar von Gurkenwambo ,

Dass sie ihn liebt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community