Frage von Matzederfragt, 64

Wie soll ich mit diesen Mädchen umgehen?

Ich habe vor kurzen ein Mädchen bei einer Party kennengelernt und haben uns auch geküsst wir kannten uns aber nur sehr wenig und jetzt treffe ich sie zum pizzaessen und wie soll ich sie jetzt begrüßen soll ich sie umarmen oder so? Ich bin 17 und sie 16 Sollte man einen Mädchen wie in ihren alter beim Italiener den Stuhl so rausziehen damit sie sich setzten kann oder ist dass nur was für ältere?

Antwort
von Mazudemu, 30

Zur Begrüßung würde ich sie umarmen wie du vorgeschlagen hast und das mit dem Stuhl raus ziehen kannst du machen aber musst es nicht machen. Ich würde es nicht unbedingt machen. Damit kommst du schon rüber wie ein Gentleman aber wenn sie noch nicht sehr reif ist könnte sie es auch eher komisch/lustig finden. Dann kannst du aber immer noch mit einer lustigen Antwort alles retten. 

Antwort
von beast, 23

Heiliger Bimbam  ^^ Tu  was  DU für  richtig  hälst . Klar  kannst Du Ihr  dir den  Stuhl rausrücken ,  so  das  sie sich setzen kann. Aber  Vorsicht ---  bei  der heutigen Jugend  weiß  man  nicht,  ob  sie  Dich  dann  als  altmodisch  abstempelt   ^^ 

Antwort
von Blackdog527, 9

Am besten bleibst du so wie immer und verstellst dich nicht. Wenn du etwas schüchtern bist ist das ok. Du solltest aber versuchen beim Reden nicht zu stottern und versuchen Augen Kontakt zu halten, aber sie nicht anstarren. Und was hilft ist bei den meisten Mädels Humor und Freundlichkeit.

Hoffe das hilft

Blackdog^^

Antwort
von Rumo1980, 32

Übertreibe es nicht mit der Höflichkeit. Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Aber beim ersten Treffen kann man es auch übertreiben. ZU dick aufgetragen wirkt das nicht charmant, sondern gezwungen. So hat sie ja schon jede Bestätigung, dass du ihr aus der Hand frisst. Dann muss sie sich nicht mehr um dich bemühen, denn sie hat dich ja scheinbar schon im Sack. Und das willst du doch nicht oder?

Kommentar von Matzederfragt ,

Ja da hast du recht danke :D

Kommentar von Rumo1980 ,

Gern. Und nun mach die Alte klar Kollege. :o)))

Kommentar von Matzederfragt ,

Mit Sicherheit ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten